Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Infos Zu Finalmt2 ?

Discussion on Neue Infos Zu Finalmt2 ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xFirewolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Neue Infos Zu Finalmt2 ?

Ich wollte nur mal Fragen was jetzt mit Finalmt2 ist ? Infi ? Haben die Techniker den Alten Root schon repariert ? Oder klappt das Nicht ?
Außerdem ist bis jetzt kein Neuer Thread über Final offen, da kann man Hier ja Neue Infos Hineinschreiben und Keinen Spam über Sachen zum Verkaufen oder Streiten Nur die neuesten Infos von Infinity und Co.
xFirewolf is offline  
Old 04/09/2010, 22:35   #2
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Habt ihr kein Forum indem ihr das besprechen könnt? -.-
Kɛvin is offline  
Old 04/09/2010, 22:37   #3
 
xFirewolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Ne leider nicht, das Forum ist geschlossen, leider =(
xFirewolf is offline  
Old 04/09/2010, 22:38   #4
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
warte einfach bis montag dann müsste der alte und der neue root gehen!

mfg
Piw0r is offline  
Old 04/09/2010, 22:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 175
Received Thanks: 18
oh gott,wieder so n thread...wenn ihr euch nicht gedulden könnt,is es nicht unser problem!
gLowBy is offline  
Old 04/09/2010, 22:51   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Einfach eine Tasse Tee trinken und warten.

#reported
Grund :
  • Spam
Escalon is offline  
Old 04/09/2010, 22:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 453
Received Thanks: 27
MANNNNN hört endlich damit auf zu spamen warrrrrtttteeeeeen!!!!!!! hört ihr eigentlich nie zu mod hat euch gewarnt
kingsteveboy is offline  
Old 04/09/2010, 22:57   #8
 
xFirewolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Sry war ya nur 5 stunden weg, das ihr Kiddies nie mal vernünftig sein könnt und immer meckert wenn ich nur mal nachfrage, kann ya sein das die ne neue HP haben, weil auf der alten steht, wenn man auf Forum geht, das die Umziehen -.- Kiddies echt
xFirewolf is offline  
Old 04/09/2010, 22:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 175
Received Thanks: 18
die page zieht grade ja um,weil da irgendwelche probleme waren,root kommt demnächst,also wenn die leute von OVH das geklärt haben x)
gLowBy is offline  
Old 04/09/2010, 23:01   #10
 
xFirewolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
weißt du wie die dann heißt ? Kann ya sein das Infi oder Apo oder so schon was angekündigt haben in der Zeit wo ich weg war
xFirewolf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 23:03   #11



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Lasst die Threads zu den einzelnen Servern
Die Leute melden sich schon mit ihren Neuigkeiten!

# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
final, finalmt2, infinitys infos


Similar Threads Similar Threads
NEUE INFOS
08/12/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
klickt hier drauf pm'd mir euern jsp acc und ich sende euch 0.01fg!!!
Wer hat neue Infos über 9.7.y.x
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wer hat neue Infos? Wenn jmd weiß was mit dem Server los ist, Pn Me. Verschicke keine Links oder Exen ;-)
LongjuYT2, neue Infos!
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe neue Infos vom Forum gelesen. Es könnte auch nicht zu 100% stimmen, also nicht sauer sein aber ich habe von einem User Namens ''admin'' erfahren, als ich fragte ob es ein Itemshop Ladfunktion (früher wo man 100DM hatte) gebe und er hat mir dann gesagt es wird ein extra Server für Ausländer geben. Bei Moderator Erlaubnis kann ich den Link, wo er es im Thread aufgeschrieben hat posten. Sonst nur unter PM, und jetzt nicht mit Huso antworten. Guten Abend noch.



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.