Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Ohne hamachi keiner kan connecten

Discussion on Server Ohne hamachi keiner kan connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
Server Ohne hamachi keiner kan connecten

Hi ich habe meinen Server Ohne Hamachi gemacht ... em0 etc.

Aber keiner kann drauf welche IP muss ich den benutzen ich weis nciht selber komme cih drauf ( Lokal ) sonst keiner. Need Help Pls


MfG
Dragon
DragonNight94 is offline  
Old 04/09/2010, 18:04   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
naja hamachi ist die verbindung für deinen server ins internet ohne hamachi kannst nur du drauf
InelienCewq is offline  
Old 04/09/2010, 18:05   #3
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Es geht aber auch mit DynDNS. Ohne Hamachi/DynDNS kommt niemand drauf, ausser du.
Pae. is offline  
Old 04/09/2010, 18:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
Also wen cih Server ohne Hamachi mach aber hamachi netzwerke an habe kommen die rein

mein prob ist ich hab bei interfaces das de0 (für hamachi) nicht sondern em0 pptt iswas aber das nicht deswegen ahb cihs sogenmacht ^^
DragonNight94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keiner kann auf mein Server Connecten
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Com, Ich hab ein problem das ich einfach nicht lösen kann, ich habe 100 mal in e-pvpers nachgelesen ...Ich habe ein Hamachi server erstellt ..Und die Serverfiles von profizocker94 benutzt.. Doch dann sind probleme aufgetaucht : 1:Ich kann keine Gm rechte einstellen (obwohl ich schon 4 Tuturial gelesen hab , Ich hab auf Implementor und alles eingestellt will einfach nich gehen) 2: keiner kann sich connecten d.h portmaps sind an! server ist an! sie sind alle in hamachi!...
Keiner kann in mein server connecten.
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo hab ein metin2 pserver über hamachi keiner kann sich connecten nur ich. Habe ports an. Server is an. Die sind in mein Netzwerk Hamachi Firewalls sind aus! woran liegt das bei den steht Fehler beim Verbindem mit dem Server. hoffe um hilfe.
Hamachi-Server: Keiner kann connecten
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe das Problem, dass auf meinen Hamachi-Server keiner verbinden kann. Weder auf Homepage noch auf den Server. Ich aber komme rein. Firewall ist deaktiviert. Woran könnte es liegen?
[Problem][Hamachi]Keiner kann Connecten
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Com, Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Mt2 Hamachi P-Server. Wie man ihn installiert kann ich in und auswenig, ich selber kann mich auch einloggen, aber meine Freunde können nicht zu dem Server connecten. Fehler: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Was ich schon versucht habe: -serverinfo.py = Habe die IP gecheckt - Ist richtig! -mc.txt = Habe die IP gecheckt - Ist richtig! _________________________ Ich bin ich ratlos :-( Hoffe um Hilfe
[Hilfe]Keiner kann auf meinen Server connecten!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com... ich habe folgendes Problem: Wenn freunde von mir versuchen auf meinen Server zu Connecten kommt die ganze Zeit "Fehler beim Verbinden des Servers". Nur bei mir kann ich auf die Accounts von meinen Freunden zugreifen und spielen. Alle meine Freunde sind in meinem Hamachi-Netzwerk und ich habe sie in der DatenBank auch geaddet. In die "mc.txt" habe ich meine Hamachi IP eingetragen. Genauso haben es auch meine Freunde gemacht ... Leute ich bin mit meinem Latein am Ende^^...



All times are GMT +1. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.