Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Unbearbeitete .epk's u. eix's aus NeonBlue's Client

Discussion on [SUCHE]Unbearbeitete .epk's u. eix's aus NeonBlue's Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
[SUCHE]Unbearbeitete .epk's u. eix's aus NeonBlue's Client

Halli Hallo

könnte mir bitte jemand die unbearbeitete icon.epk/eix und die item.epk/eix aus dem Client von NeonBlue uploaden ?
Hab leider vergessen ein Backup zu machen und will nicht wieder den ganzen Ordner downloaden

MfG
°IceCold° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche SF am besten zu NeonBlue's Client?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich wollt morgen mein P Server (nach aufrüstung des PC's) neu erstellen und.. ich hatte vorher mit Profizocker's SF gemacht nur ich weiß jetzt nicht welche SF die "am wenigsten verbuggten" und mit vielen extra's die recht gut sind :) Es ist für einen Hamachi Server der so für ca 20 Spielern gedacht ist Die jeweils alle sehr gute Freunde von mir sind und auch nicht mehr auf den DE spielen Könnt ihr vllt mir paar vorschlagen und evtl mit Informationen zu den SF (muss nicht umbedingt...
Suche DL von NeonBlue's Client.
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie schon oben beschrieben such ich den Download Link von NeonBlue's Client. wäre dankbar wenn mir einer den geben könnte MFG Wabanaki
NeonBlue's Client keine Drachengottitems ?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Kann das sein das in NeonBlue's keine Drachengottitems eingefügt sind? ich brauche ne exe wo die icons und dmg eingetragen sind.
NeonBlue's Client 2.5
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, hab mir grade den Client von Neonblue runtergeladen (version 2.5) damit ich mir ne Gilde machen kann aber dann lade ich ihn runter und beim entpacken meint WinRaR schon da istn fehler:rtfm: was solln mir mist >.< ? kann wer helfen?:( HILFE GIBT AUCHN THX !!! Lg,:cool:
[Suche]: unbearbeitete Mob_Proto!
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn jemand eine unbearbeitet Mob_Proto hat, wäre ich dem jenigen sehr dankbar. Einen neuen Server geht nicht, da ich nicht 2x den gleichen Namen in VPC machen kann. Deswegen muss ich hier fragen MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.