Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server Problem [Connetion]

Discussion on Hamachi Server Problem [Connetion] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 27
Hamachi Server Problem [Connetion]

Hallo,

befor wieder alle denken "Ohh dieser Noob, der kann nicht mal das Connection Problem lösen" will ich sagen das ich die SuFU benutz habe.

Also ich habe ein problem!Mein Hamachi Server läuft und ich kann mich in alle Datenbanken einloggen usw. Ich kann mich auf meinem Server einloggen doch nun kommt das Problem. Mein Buder kann nicht Connecten, obwohl ich die Firewall ausgemacht habe , die MC.text datei bearbeitet habe. MEin bruder ist auch im Hamachi Netzwerk und ich habe in PortMap 18 Ports (obwhol fast alle gleich sind also 13061),doch es gehen nur einige Grün.

Was soll ich tuen ?Ich gebrauche hilfe
GM2412 is offline  
Old 04/09/2010, 11:22   #2
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
Wir hatten alle mal Probleme mit dem Server

Mach mal nen screen von FreeBSD also was die Virtual console grad anzeigt, wenn du server startest. Danach solltest du überprüfen ob Port 13000 und 11002 grün sind. Dann solltest du noch überprüfen ob hamachi einen Fehler anzeigt.
syslen is offline  
Old 04/09/2010, 11:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 27
Okey mache ich alles !
Dauert nur jetzt ca.5 min

Das kommt immer und bei mir können die Ports jetzt nicht Grün sein weil der Server noch nicht diese Connecting 6 hat :P
GM2412 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
[DB]Connetion Fehler
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, En Kumpel hat sich ein Windows Root gemietet und wollte darauf einen Metin2 Privat Server darauf hosten. Er hat bereits alles gemacht nun wollte er in die Datenbank. Es ist eine Fehler aufgetretten. "Lost Connection to MySQL server" oder in der art. Wie behebt man das Problem?
Connetion refused
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen. Hab ein Problem mit meinem Server... Habe heute die 100% Übersetzung von mob_proto und item_proto auf meinem Server eingebaut. Vorher habe ich ein Backup der Tabelle "player" gemacht. So habe dann die Übersetzungen eingebaut rebootet und alles hat gefunzt. Aber die Übersetzungen haben mir nich so gefallen weil da wieder die EXP Tabellen etc anders waren. Also hab ich wieder mein Backup eingespielt. Dann wollte ich wieder rebooten, und jetzt kommt immer connect: Connection...
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Network error connetion timed out???
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich versuche mir schon seit tagen ein m2 P server zu machen und komme an der stelle mit FTERM nicht weiter...da aber viele das problem haben mit dem closed habe ich es dan mit PuTTY versucht und ip(192.168.5.100) und port(22) eingegeben und SSH angeklickt dan kam ein schwarzes Fenster nach 10sec stand dan da "Network error connetion timed out".Ich habe das schon über 20mal versucht kommt immer das selbe:( und ich glaube das ich alles richtig gemacht habe. kann mir einer bitte helfen?...



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.