Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mob_proto Tabelle gelöscht :(

Discussion on mob_proto Tabelle gelöscht :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
mob_proto Tabelle gelöscht :(

Hallo, ich habe unabsichtlich meine mob_proto "Tabelle" gelöscht, wenn ich einen 100% übersetzten downloade und in den navicat reintuhe dann kommt da nichts "sql" datei, was soll ich machen habt ihr einen mob_proto Tabelle?
Guy12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob_proto gelöscht >.<
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, habe heute meine Mob_proto von Navicat gelöscht.Jetzt ratet mal was passiert ist? Kein Mob geht aufm Server.Hab mir gedacht warum leg ich keine mob_proto von anderen leuten rein,die es gerne zur verfügung stellen.Nach 1tag suchen fand ich eine,hab sie auch " erfolgreich " in Navicat eingefügt reboot etc.Aber ich hab immernoch keine mobs? Help?
mob_proto gelöscht was machen?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also leute ich habe folgendes Problem... ich habe mir ne mob_proto vom kumpel geholt der meinte sie ist gut... dan habe ich meine alte mob_proto gelöscht und wollte die neue einfügen & das kam dabei raus: http://1click-image.de/user/image/928909388.jpg ich dachte nach einem reboot geht das wieder aber da war dan alles weg... (hab ich auch befürchtet)
Mob_proto Tabelle!
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community! meine mob_proto Tabelle im Moment ziemlich kacke. Viel zu viel Exp bei den einzelnen Mobs. Aber ich kann das jetzt nicht ändern, da das ewig dauert wenn man das bei jedem Mob einzeln macht. Deswegen wollte ich fragen ob einer seine Mob_proto für mich hochladen könnte, da die die angeboten werden mit übersetzten Mobs sind und dann kackt mein Server komplett ab, und es geht gar nichts mehr. Also, am besten eine mob_proto tabelle, bei der die Exp-werte nicht verändert...
Frage zur mob_proto Tabelle!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe irgendwie meine mob_proto tabelle ein bißchen verhunzt. Viel zu viel Exp bei den meisten Mobs und deswegen wollte ich fragen ob einer seine mob_proto Tabelle hier hochladen kann, am besten unbearbeitet oder am besten mit übersetzten Npc's. :D Und wie krieg ich die in die DB rein? einfach die alte mob_proto tabelle löschen und die neue in die DB laden? Danke :)
[TABELLE] Alles über die Mob_Proto
11/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
ES GIBT EINEN NEUEN THREAD BITTE CLOSEN http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/379299-navicat-alle-tabellen-weekl y-updatet-thread.html



All times are GMT +1. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.