Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was muss man tun das der mulrihack im p server :Alpha key networks funktioniert =?

Discussion on Was muss man tun das der mulrihack im p server :Alpha key networks funktioniert =? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
Was muss man tun das der mulrihack im p server :Alpha key networks funktioniert =?

Ich spiele seit einiger zeit im Pserver Alpha key Network und es nervt mich immer die weiten wege der metin2 welt abzulaufen und wollte den teleport hack mir zu eigen machen aber ich bin wahrscheinlich nicht so inteligent um dises für den server zum starten zu bringen und deswegen bitte ich euch um hilfe ob ihr mir sagen könnt wie ich den multihack zum starten bringe =)

Danke im vorraus

MFG *+*Flo*+*
*+*FLO*+* is offline  
Old 04/07/2010, 21:03   #2
 
AvoRari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 942
Received Thanks: 319
kommt hier nicht rein !!

#reported
AvoRari is offline  
Old 04/07/2010, 21:05   #3
 
elite*gold: 78
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 415
Gehört hier nicht rein-->Hacks braucht man auf P-Server
nicht vorallendingem nciht zum laufen da man eh auf
P-Server recht schnell ist.
Oder biste im RL auch zu faul zum laufen und benutzt Tele Hack? o_O
.Dryn0 is offline  
Old 04/07/2010, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
ne hab auto xDDDD okay sorry dachte es kommt hier rein wegen p server okay dan bitte closed
*+*FLO*+* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Es muss noch einen wallhack geben der funktioniert .. <.<
05/25/2010 - CrossFire - 15 Replies
hey leute hab heute mit nem freund bissl in hamachi geschrieben und wir kamen auf das thema crossfire er sagte er zockt seit 5 tagen usw un dann sagte er das es zur zeit echt viele hacker gäbe ich hab natürlich xD gesagt nein kann ja gar nich so viele geben da es keinen pub WH gibt nun gut er sagte gb mir 5 min ich suche einen ich war mir meiner sache ja sehr sicher xD naja dann hat er gesagt komm ins game wir haben erst ghostmod gemacht hab gesagt oke er soll mich suchen er kam um die ecke ich...
Was muss man tun das der mulrihack im p server :Alpha key networks funktioniert =?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Was muss man tun das der mulrihack im p server :Alpha key networks funktioniert =? Ich spiele seit einiger zeit im Pserver Alpha key Network und es nervt mich immer die weiten wege der metin2 welt abzulaufen und wollte den teleport hack mir zu eigen machen aber ich bin wahrscheinlich nicht so inteligent um dises für den server zum starten zu bringen und deswegen bitte ich euch um hilfe ob ihr mir sagen könnt wie ich den multihack zum starten bringe =) Danke im vorraus MFG *+*Flo*+*
Was muss ich mit der deutschen.exe von 175gs machen damit sie funktioniert?
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab die .exe gedownloadet dann hab ich sie in den 175gs ordner entpackt aba sie geht irgenwie nich.. warum??? Mfg LoLDu:bandit:



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.