Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] P-Server schnell leveln

Discussion on [Suche] P-Server schnell leveln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
[Suche] P-Server schnell leveln

Hi,
ich suche einen P-Server auf dem man schnell leveln kann. Am besten einer der schon länger besteht oder bei dem sicher ist das er nicht nach einer Woche down geht.

Danke schon mal im Vorraus..
macn94 is offline  
Old 04/06/2010, 19:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Benutze den Sticky Post
Dark D. is offline  
Old 04/06/2010, 19:34   #3
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
ausserdem kann man sich bei pservern nie sicher sein wie lange die noch halten aber ich kann dir sagen dass man bei jedem china root an einem tag auf lvl 70 kommt
|Trine| is offline  
Old 04/06/2010, 19:56   #4



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Auf P server schnell leveln ;)
01/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Also wenn ihr auf einem p server seit gibts ja die 0er sachen und sowas +9. also fangen wir an Ihr geht zuerst zu den wildhunden und killt die bis ihr lvl 10 seit dann hebt ihr immer das ganze yang auf und kauft euch die lvl 0er sachen +9 und nihmt eine leere. Dann bei den Bären leveln bis 15 wenn ihr dann genug geld habt kauft euch 3hand bringt enorm viel ;). Dann mit 15 geht ihr zur level wiese und levelt dort bis 30 bis dahin habt ihr viel geld gefarmt kauft euch damit ein vms+9 und tut...
[Guide] Schnell Leveln auf einem neuen Server
01/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Vorwort: Hallo Com, heute zeige ich euch, wie ihr auf einem neuen Server schnell hochkommt. Achtung: Dieser Guide ist nur für einen vollkommen neuen Server gedacht und nicht für einen alten Server wie z.B Kartago. Für diese Variante eignet sich besonders für die Ninja, aber man kann ihn mit jeder Klasse durchführen. Ich hoffe euch gefällt der Guide. Wenn ja, würde ich mich über ein „Danke“ von euch sehr freuen ;) Also fangen wir mal an…Als erstes erstellt ihr euch einen Char auf dem...
[server20]suche jemand der jetz schnell leveln kann!
12/25/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi Ho, ja ich weis das ist nicht die feine art ... allerdings suche ich jemand der mich JETZ bzw. heute von lvl 16 auf 35 bringen könnte .. würde 10er psc springen lassen :)
[Suche] Schnell Leveln und Gold machen...
11/18/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute, erstmal sau geiles Forum und sau geile Community!!! So jetzt meine Frage: Ich suche was um schnellst möglich zu leveln (sowas wie nen One Hit Kill) und etwas um sehr schnell sehr viel Gold zu machen :D Für nen WoW BC Emu Server 2.2.3... Ich habe die One Hit Kills hier schon getestete aber bei denen mit dem Schurken und den Messer werfen zB ist mein WoW abgeraucht...



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.