Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



grundsätzliche frage zum erwischt werden

Discussion on grundsätzliche frage zum erwischt werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
grundsätzliche frage zum erwischt werden

so. wenn ich jetzt nen root in alaska oder so miete wo die gf keine rechte hat, bin ich ja trotzdem noch in deutschland und es ist immernoch illegal. könnte ich mich denn sozusagen komplett verstecken sodass mich keiner kriegt, wenn ich nur noch über nen proxy ins inet gehe? (also gehen wir davon aus irgendne regierung fahndet nach mir weil mein server mehr spieler hat als die gf weltweit xD)
.G0ldRaiN is offline  
Old 04/06/2010, 16:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
Nur der root hoster kann erwischt werden, also bist du in Alaska geschützt.
.Scream is offline  
Old 04/06/2010, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
ja aber nur der root steht da nicht ich^^
is außerdem nurn bsp.
.G0ldRaiN is offline  
Old 04/06/2010, 16:23   #4
 
Unitedwodka's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 95
Ja wie gesagt, der Hoster wird wird/kann erwischt werden. GF kann dir also nichts tun.
Unitedwodka is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 16:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
ach so meint ihr dass also nur zb. ovh haftet ^^

aber die würden dann doch trotzdme auf mich zurück kommen oder mich verpetzen oder so

so wars doch auch mit downis doofmt2 oder nich (falls das mit dem brief überhaupt stimmte)
.G0ldRaiN is offline  
Old 04/06/2010, 16:32   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Es gibt keinen 100% sicheren Schutz, auch wennst Sock5/VPN benutzt, es ist alles nur eine Frage der Zeit bis sie deine eigentliche IP haben.
Kazaaa is offline  
Old 04/06/2010, 16:33   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ich dachte immer das mieten ist anonym ?
Crank is offline  
Old 04/06/2010, 16:35   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Tun sie auch, aber als 08/15 Internet-User wirst kaum sowas finden, vorallem nicht per Google.
Kazaaa is offline  
Old 04/06/2010, 16:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
isgenug.de?
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
grundsätzliche frage zum d2nt hammer bot :D
05/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
1. wenn das inventar voll ist nimmt geht er dann per tp zum vendor und holt sich rest oder lässt ers einfach liegen / wenn ja is das mit priority geregelt oder random? 2. welche route sollte ich mit hammerdin gehen^^
IS-Bug warscheinlichkeit erwischt zu werden
05/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wie hoch ist die warscheinlchkeit das man mit einem IS-Bug erwischt wird den ich habs gemacht und das warn fehler weil ich keine anderen leute abzocken will :( was hab ich mir nur dabei gedacht ... schade ich damit leuten wenn ich irgendwas eingebe (kontonummer usw.)?
P-Server ohne erwischt zu werden?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also, meine Frage ist: Wenn jemand einen P-Server der nicht über Hamachi läuft erstellt bzw hat, kann er irgendetwas tuhn um nicht erwischt bzw. von GF angezeigt werden zu können ohne ins Ausland zu müssen?
Botten ohne erwischt zu werden
07/13/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies
Ich botte derzeit auf einem Privat server Ragnarok. Ich muss aber immer mit der angst leben jeden tag vielleicht erwischt zu werden. So da hab ich mir gedacht mankönnte doch eignetlich... Man könnte doch eigentlich nen doppel account machen. Den lässt man die ganze zeit botten. Problem ist ja aber wenn der erwischt wird wird ja auch mein Main acc. wegen gleicher IP usw.
erwischt werden!
03/23/2005 - World of Warcraft - 31 Replies
Hi, ein Freund von mir wurde mit dem Bot Forceshock erwischt, leider war nicht genau nachzuvollziehen auf welche Weise, da er seinen PC ausgeloggt vorfand und so nicht sehen konnte, ob er angeschrieben wurde! Reaktion Blizzard: 1. Es kam eine Mail mit einer dreistündigen Sofortsperre 2. Eine weitere Mail lies ihn zwei Tage später wissen, dass man doch noch weitere Sanktionen in Augenschein nimmt 3. Einen weiteren Tag später Sperrung des Accounts! Conclusio: macht sowas nicht mit...



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.