Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ipoks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 5
Fehler beim Verbinden mit dem Server

Hi,

immer wenn ich ein Hamachi Metin2 starte kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server.

Meine Freunde können aber alle rein, weil der Server on ist.
ipoks is offline  
Old 04/06/2010, 15:28   #2
 
ZeroCriT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 773
Received Thanks: 213
Schon Ip von dem GA in Mc.txt geschrieben.
ZeroCriT is offline  
Old 04/06/2010, 15:33   #3
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
jo, ist nur keine IP in der datei drin
Portgas D. Ace is offline  
Old 04/06/2010, 15:44   #4
 
ipoks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 5
ja in mc.txt

waber was meinst du(/Viper/) mit in datei?
ipoks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit server :(
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute ich hab ein großes problem ich kann mich auf keinen metin2 pserver einloggen jedes mal kommt fehler beim verbinden mit server auch wenn ich bei hamachi im netzwerk eingeloggt bin und selbst bei meinen eigenen pserver ist es so und an anderen computer geht problem los da kann ih mich einloggen wer mir lösung bring die funktioniert geb ich natürlich 50-100thx also ich bitte euch !!!:(
Fehler beim Verbinden mit dem Server.
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe ein Hamachi pserver. Ich kann rein, aber niemand anders kann rein dann kommt die Meldung siehe oben. Wie kann ich das beheben? Vor kurzem konnte noch mein Bruder rein aba jetzt nimmer :( hoffe um hilfe =) Bekommt ein Liebes Thanks :)
Fehler beim Verbinden mit dem Server
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Irgendwie hab ich ein Einlogproble was aber vorher nicht da gewesen war Wie es anfing Ich lief froh und munter Map1 herum wollt mal paar Codes ausprobieren mal hier und mal da (mein server laggt aber auch ab und zu) und als ich mir /m 11100 (Wächter des Dorfplatzes) gecodet hatte wurd ich gekickt So wollt mich einloggen ging auch soweit bis zum Loadscreen da ladete und ladete er nach 1 Stunde hab ichs aufgegeben... Dann hab ich gesehen gehabt das in VPC steht: spaw_pager_getswapspace(3):...
Fehler beim verbinden mit dem server
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
asfqw sdw
Fehler beim Verbinden mit dem Server
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi :) also wir haben gerade einen Server gestartet. Homeroot. Ich und der Admin sind beide InGame online. Jedoch haben wir einen (obs mehrere sind wissen wir nich) den ich bei skype hab, der kommt nicht rein! sobald er falsches pw nimmt kommt "passwort falsch" Soald er richtiges nimmt "Fehler beim verbinden mit dem Server"



All times are GMT +1. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.