Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]FileExtractor

Discussion on [Frage]FileExtractor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
[Frage]FileExtractor

Also ich habe mit den teil die monster und monster2 dateien eines metin2 2007 ordners entpackt da sollten ja eigentlich diese Zombie Monster drinnen sein jedoch sind dort keine und es fehlen viele Mobs.

Kann mir jemand sagen warum bzw. was ich falsch gemacht hab?
xXSilenceXx is offline  
Old 04/06/2010, 11:46   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du hast nichts falsch gemacht sondern den falschen Ordner verwendet
Entpacke die Dateien z.B. vom Metin2 SEA Client dort sollten alle Monster enthalten sein
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 11:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 358
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du hast nichts falsch gemacht sondern den falschen Ordner verwendet
Entpacke die Dateien z.B. vom Metin2 SEA Client dort sollten alle Monster enthalten sein
Metin2 SEA Client? kannst du mir mal nen Download Link per pn schicken bitte ^^
xXSilenceXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE MIT FILEEXTRACTOR
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich hab große Probleme mit dem FILEEXTRACTOR vll könnte mich jmd icq adden und mir das erklären oder mir ne pn schreiben .... wär nett... Also Mein Problem liegt darin 1. wo ich den FileExtractor hintun muss, also in welchen Ordner 2.Wo mein Metin2 Ordner sein muss, also in welchem Ordnern 3. Und welchen FileExtractor ich am Besten benutzen sollte so wär nett wenn ihr mir helfen würdet... mfg
[Frage]FileExtractor
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe mit den teil die monster und monster2 dateien eines metin2 2007 ordners entpackt da sollten ja eigentlich diese Zombie Monster drinnen sein jedoch sind dort keine und es fehlen viele Mobs. Kann mir jemand sagen warum bzw. was ich falsch gemacht hab?
FileExtractor
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey also ich mache alles so wie es in bestimmten TuT´s steht und wenn ich dann auf meinen nahmen gehe kommt da nix entpackte sondern ist alles so wie vorher:( also helpt mal pls ps: der jenige der mir es richtig erklären kann oder mir sagt was ich falsch mache kriegt ein thanks
Fileextractor auf Windows 7
01/29/2010 - Metin2 - 1 Replies
Über schrift sagt alles :awesome: Naja ich hab Windows 7 und ma fragen wie man da den Fileextractor benutz...
FileExtractor
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich bräuchte mal ganz dringend den MT2 FileExtractor, leider find ihc nirgens was, könnt villeicht jemand nen Link o.ä posten? MfG



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.