Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Ports?

Discussion on Hamachi Ports? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kinghtf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hamachi Ports?

Hi Bin Neu und wollte fragen ob ich für HAMACHI Ports im ruter freigeben muss ?
Also Will auf einem HAMACHI P-SERVER Von Metin 2 spielen und hab kein plan ob ich wenn ich auf einem andren server spielen will PORTS in MEINEM RUTER Freigeben Muss

Hoffe Auf Antworten
SCHNELL PLS

LG Kinghtf
kinghtf is offline  
Old 04/06/2010, 02:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
soweit ich weiß brauchst du da keine besonderen ports freigeben
solange dein hamachi sich mit dem netzwerk verbinden kann ist alles in bester ordnung
Derminador is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 02:55   #3
 
kinghtf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
THX ES GEHT
kinghtf is offline  
Reply

Tags
hamachi, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Ports Hamachi P-Server
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin leutz!!!! Mein Server ist super(finde ich^^) ABER jetzt kommts ich habe alle Ports frei(auch Firewall blockt nichts) aber wenn ich mich porte oder meine freunde in egal welche map kommt black screen und wir müssen uns reloggen why?
[HOWTO]Hamachi Ports
12/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo, Da niemand ne komplette Portliste hat hier mal die komplette anhand der original NICHT 1 Click Serverfiles bei mcncc. Wenn jemand Zeit hat kann er ja die Portmap.ini dazu machen. Weiß jetzt nicht ob es alle sind aber alle die man über die goto befehle erreichen kann und Arena Maps Natürlich kann man selber nicht drauf wenn die Map Down ist weil man nen fehler gemacht hat.
Welche Ports für Hamachi?
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi und zwa wie der Titel schon sagt wollte ich wissen welche Ports man freigeben muss damit andere über hamachi auf meinem server zocken können? danke im vorraus. MfG technosero
Ports of non-hamachi and TCP or UDP?
07/24/2009 - EO PServer Hosting - 7 Replies
Hi everyone!! Anyone can tell me what ports have i open for a non-hamachi server and if i have open on TCP or UDP???:confused: Thanks you!!



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.