Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr Amnesia?

Discussion on Wie findet ihr Amnesia? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr Amnesia?
Gut 23 28.40%
Geht so 13 16.05%
Schlecht 45 55.56%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/05/2010, 23:25   #16

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Ich sag ma so...

Der ganze Aufwand mit der Vorschlags- und Wunschsammlung kommt jetzt schon merkwürdig an gegenüber dieses Startproblemen.

Hab mich enorm gefreut auf den Server und es passiert mittlerweile oft das was schief läuft, allerdings hätte ich lieber geschaut ne gute domain herzukriegen bevor der Server hochgefahren wird, als der Meute so ne lari fari Seite zu geben die nach 30-40 Spieler zusammenkracht :/

Ingame war ich noch nicht, hoffe das Team bietet auch was sich es einst verspricht.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 04/05/2010, 23:27   #17
 
elite*gold: 218
Join Date: Mar 2010
Posts: 155
Received Thanks: 43
Salo is off ;3

@ Thread
mach doch nich für jeden Server ne Umfrage-.-

Wenn den Usern Amnesia-World gefällt spielen sie drauf wenn nicht nicht.

greez
.Neaii© is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 11:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
Also ich war schon auf dem Server und ich finde den server top.
Das team ist nett und versucht ihr bestes und sobald der server on ist bin ich sicher ihr seit der gleichen meinung wie ich
muhahar93 is offline  
Old 04/07/2010, 11:08   #19

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
server = Fail
Ich sag jetzt mal nur HP überlastet -.-
Kündigen ihren server so **** und fett an spamen forum damit zu , und dann nehm die so ne billige de.vu domain? naja die hatten ja noch net mal genug geld für nen FreeBSD root
[-Lee-] is offline  
Old 04/07/2010, 11:08   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Finde den Server zum kotzen ..
.Klebestreifen is offline  
Old 04/07/2010, 11:09   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
Alle die hier rumflamen bin ich mir sicher schaffen nichtmal nen hamachi server
muhahar93 is offline  
Old 04/07/2010, 11:10   #22


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Nach den ganzen FaiLs hat der Server hier keinen guten Ruf mehr ...
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 11:11   #23
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 699
Server bugs usw wurden über nacht gefixxt, muss momentan bzw. ganze zeit alles alleine machen weil mir die servertechniker fehlen.

mfg & closeit , ty

€: ihr könnt den server nich schlecht finden, wenn ihr nicht drauf wart d.h waren nur die pages überlastet, hab über nacht alles gefixxt & 7 weitere homepages installiert.
Wer nich draufspielen will spielt halt nich .. so easy is das

Wieder typische reaktion von den kid's dien server zum kotzen finden weil sie nichmal drauf waren... fail.

Nurmal so, ich hab alles alleine & ohne hilfe gemacht, macht's nach 9 homepages insgesamt zu installieren, FreeBSD selbst auf meinem Root installiert, alle bzw fast alle bug's zu fixen, hab soviel arbeit & zeit investiert, ich glaub einfach, ihr wisst das nich zu schätzen, aber ist mir auch relativ weil euer rum geflame mir zeit, das ihr sowas eh nie schaffen werdet, und amnesia wird nachher wieder online kommen
Will damit nich prahlen, will euch nur mal zeigen bzw. sagen was das für ne arbeite ist, denke 80% von euch bekommens nicht hin :O)

@Rotter, du knub, der root kostet 599,-€ im monat, so stfu & es ist freebsd drauf mit 64er bit files , nur weil du dir kein leisten kannst & nich ins team geschafft hast musste nich whinen

so wer nun noch was zum server schreiben sollte ü. pn

wie gesagt, mod, close it plx
aiiR7 is offline  
Old 04/07/2010, 11:16   #24

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by aiiR7 View Post
Server bugs usw wurden über nacht gefixxt, muss momentan bzw. ganze zeit alles alleine machen weil mir die servertechniker fehlen.

mfg & closeit , ty

€: ihr könnt den server nich schlecht finden, wenn ihr nicht drauf wart d.h waren nur die pages überlastet, hab über nacht alles gefixxt & 7 weitere homepages installiert.
Wer nich draufspielen will spielt halt nich .. so easy is das


[COLOR="Red"]Wieder typische reaktion von den kid's dien server zum kotzen finden weil sie nichmal drauf waren... fail.[/COLOR]

Nurmal so, ich hab alles alleine & ohne hilfe gemacht, macht's nach 9 homepages insgesamt zu installieren, alle bzw fast alle bug's zu fixen, hab soviel arbeit & zeit investiert, ich glaub einfach, ihr wisst das nich zu schätzen, aber ist mir auch relativ weil euer rum geflame mir zeit, das ihr sowas eh nie schaffen werdet, und amnesia wird nachher wieder online kommen

so wer nun noch was zum server schreiben sollte ü. pn


wie gesagt, mod, close it plx

wasn das `? du machst hier potenziele spieler runter ? ja und das die hp überlasstet ist ist halt nen - punkte ... ihr hättet euch auch ne besser Hp nehm könn ... hättet ihr euch denken könn das die down geht bei dem balaber was ihr hier im Forum schon über amnasia gemacht habt.

.Crank. und ich haben eben doch recht behalten


€:
Quote:
:@oTTe
wenn du meinst du kannst es besser dann versuchs mal !
Ich kanns besser keine Sorge , und den Beweis bekommst du in der nächsten woche ...(mein Team und ich/das Team und ich, sind 1000 mal besser organiesirt als das von amnasia

drück mal alt+0174 dann bekommst mein ® hin
[-Lee-] is offline  
Old 04/07/2010, 11:19   #25
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 699
.com domain ist schon vor ner woche bestellt worden, kann ich nicht's für wenn die nich damit herbeikommen, hab mir bereits eben ne neue bestellt.
XD, wo mach Ich bitteschön die Spieler runter, Ich sage hier meine Meinung was wohl noch erlaubt ist, falls es dir nich passt, setz dich in sandkasten zu dein freunden, die lassen sich das bestimmt gefallen, ich auf jedenfall nicht.

Yoyo recht behalten is mir sowas von wayne, weil mich eure aussagen & euren negativen kommis dazu eh nich jucken, weil ich weiß, dass ich es hinbekommen hab.
Ihr wartet bestimmt immer noch seit 4 wochen aufn Root, right?
Oder is grad hamachi/homeroot?

JUSTCLOSEIT!
aiiR7 is offline  
Old 04/07/2010, 11:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
Quote:
balaber was ihr hier im Forum schon über amnasia gemacht habt.
Was kann er bitte schön dafür wenn hier irgentwelche süchtigen spieler immer beiträge dazu aufmachen?
ich kann jetzt auch 50 threads aufmachen wo ich frage warum du 0 e*gold hast oder sone scheiße.
Können die doch nichts für für die poist der spieler
muhahar93 is offline  
Old 04/07/2010, 11:21   #27


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by aiiR7 View Post
.com domain ist schon vor ner woche bestellt worden, kann ich nicht's für wenn die nich damit herbeikommen, hab mir bereits eben ne neue bestellt.
Yoyo recht behalten is mir sowas von wayne, weil mich eure aussagen & euren negativen kommis dazu eh nich jucken, weil ich weiß, dass ich es hinbekommen hab.
Ihr wartet bestimmt immer noch seit 4 wochen aufn Root, right?
Oder is grad hamachi/homeroot?

JUSTCLOSEIT!
Wir lassen uns gerne von euch überzeugen !
Aber haltet euch ran...
Vote 4 Close
Crank is offline  
Old 04/07/2010, 11:22   #28

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by muhahar93 View Post
Was kann er bitte schön dafür wenn hier irgentwelche süchtigen spieler immer beiträge dazu aufmachen?
ich kann jetzt auch 50 threads aufmachen wo ich frage warum du 0 e*gold hast oder sone scheiße.
Können die doch nichts für für die poist der spieler
richtig geile Diskusion

Ja nur dumm halt , das die Leute die ,die Threads aufmachen aus deren Team sind , und würde die sich mal absprechen währe es dazu nicht gekomm

Ist es etwa nen muss eg oder Prem zu haben? gebe mein geld andersweitig aus
[-Lee-] is offline  
Old 04/07/2010, 11:23   #29
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
*Daum Runter*
Rosalein is offline  
Old 04/07/2010, 11:25   #30
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 699
threadersteller = nich im team.

wird zuviel gespamt.. finde das nich okey.. jeder server hat mal startschwierigkeiten oder sonstige probleme.
Probleme = Menschlich.
So, wie gesagt, wer auf amnesia spielen will, kann das tun, wer nich dann halt nicht.

nichmehr normal wie man sich hier "bekriegen" muss & drum streitet wer der beste server wird
mfg & have a nice day
aiiR7 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AMNESIA..was da LOS?
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, vorgestern hieß es 2 std wartungsarbeiten wegen neuenmaps blabla... und jetzt isser immer noch ned on?... kommt mir iwie spanisch vor :D
Amnesia-World2
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 66 Replies
Hi ich wollte wissen was mit Amnesia-World2 ist wenn ich mich ein logg kommt "Dieser Acount exestirt nicht!" und vor 4 stunden war ich noch drin was wer was???
Amnesia
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
edited by poly
Amnesia HP?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hätte gern die neue HP von Amnesia-world2 ^^ Die alte kenne ich ist mit .de.vu aber die ist off könnte mir einer die neue reinschreben gibt auch ´n thx



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.