Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT] Kompl. Server mit Custom-NPC`s etc. [HOT]

Discussion on [HOT] Kompl. Server mit Custom-NPC`s etc. [HOT] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 350
Received Thanks: 104
Exclamation [HOT] Kompl. Server mit Custom-NPC`s etc. [HOT]

Liebe Elitepvper,

Da hier fast jeder Besitzer eines Pservers, andauernd genervt wird wie man das und das macht, sollten sich hier jemand bereit erklären seine "Customfiles" hochzuladen aber auch wirklich mit z.B einer Gemi die auch EXP-Ringe etc. verkäuft. Halt einen ganzen Server! Die ganzen Datenbänke einzufügen ist recht kompliziert ( Für viele )


Da meine Files ziemlich verbuggt sind (z.B Waffenhändler verkäuft nichts xD )
Lad ich meine Files nicht hoch.


Wer seine kompletten Customfiles uploaden würde und evtl. im Anhang eines Threads stecken könnte, würde geschätzt 200-300 User helfen

Ich hoffe also das sich jemand dazu bereiterklärt!

Grüße -Hardstylaa-
OldSchoolRave is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 17:18   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
^--- This

Bin schon dabei
NiiceOne is offline  
Old 04/05/2010, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 465
Received Thanks: 205
Ich finde die idee nicht so gut da es mich jetzt schon richtig nervt auf jeden server wo man kommt sind die shops gleich weil alle die server files von Archiee oder so benutzen.
Ich finde es einfach langweilig wenn man on kommt und alle shops sind immer gleich...
muhahar93 is offline  
Old 04/05/2010, 17:19   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Benutze dazu diese Files



+ SF mit 2 CHs
+ HowTo Run Server mit 2CH
+ serverinfo.py für 2CH
+ atlasinfo.txt für Neue maps
+ Bearbeitete DB


€dit: @Muharr solche sachen sollen als Grundlagen dienen damit man es Verbessern kann...

€dit: @ Threadersteller ich mache die Files zu Morgen Mittag/Nachmittag fertig und gebe dir den DL link
NiiceOne is offline  
Old 04/05/2010, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 350
Received Thanks: 104
@ bjoern_erbert17
Ok schick mir dann morgen den DL
Thx
OldSchoolRave is offline  
Reply

Tags
custom, metin, npc, server


Similar Threads Similar Threads
PC Kompl. Aufrüsten lassen
07/07/2010 - Technical Support - 5 Replies
hallo ich hab eine wichtige frage, ka obs hier reingehört aber naja, also folgendes, ich habe diesen pc : Google-Ergebnis für http://www.chip.de/ii/139075349_f31d028d0c.jpg :D ja es is ein aldi pc ^^ er hat vista home premium drauf und ich will ihn aufrüsten lassen. das heißt: windows 7 drauf, und halt alles was ihn "schneller" macht ^^ bitte nicht böse sein ich hab keine ahnung von sowas :D also was denkt ihr mit wieviel geld ich rechnen muss wenn ich das beim örtlichen pc freak "laden"...
Suche jmd. der mir einen kompl. Server einrichtet(dynds)(Metin2)
05/27/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
>Man kriegt dafür mein ganzes eg :) PM 4 icq nr :)
Suche jmd. der mir einen kompl. Server einrichtet(dynds)
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
siehe oben alles wichtige ist schon vorhanden! Über eine Bezahlung lässt sich reden :=) (per icq :) icq:457782223
WTS 3x80 (kompl.T9, sehr viele Epics!)
12/29/2009 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
WoW-Account (Battle.net Acc) mit 3 x 80ern Auf dem Battle.Net Acc sind auch noch Diablo 2,Diablo 2 :Lod und WC3 TFT Keys aktiviert......... Die Chars (80er) befinden sich auf verschiedenen deutschen Realms. Es sind auch noch etliche Twinks dabei, viele sogar mit Accgebundenen Sachen. Druide - T9



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.