Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Sind die Anleitungen Verständlich genug?!?

Discussion on [Frage] Sind die Anleitungen Verständlich genug?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
[Frage] Sind die Anleitungen Verständlich genug?!?

Hallo Liebe Com.

Da ich Vorhabe meine SF zum Download bereit zustellen,
habe ich eine Frage.

Sind diese Anleitungen Verständlich genug für jeden?



Passwort zum Entpacken: epvp

Bitte um Feedback...

MfG [SA]DarkSide by FireMt2 und DarkSide

(c) by DarkSide 2010
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 50
Passwort?
IQuadcoreI is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 14:40   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
ach hupps^^ ja ehm

Passwort: epvp
NiiceOne is offline  
Old 04/04/2010, 14:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 50
Sind verständlich genug finde ich.
Jedenfalls für neueinsteiger 100* besser geeignet als der Rain files download.
IQuadcoreI is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 14:50   #5
 
BlackMagic114's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 230
Received Thanks: 57
Sehr einfach zu verstehen ;D
Wer das nicht versteht, darf kein P-server erstellen bzw. sich hir Registrieren

mfg
BlackMagic114 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 14:52   #6

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
ok Danke für das Feedback ich werde meine dann soweit fertig machen für den download ;P

€dit: Close pls
NiiceOne is offline  
Old 04/04/2010, 14:58   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
ok Danke für das Feedback ich werde meine dann soweit fertig machen für den download ;P
Du solltest aber bedenken das du die Links zum Download nicht auf Elitepvpers stellen darfst
Maximal über Privater Nachrichten schicken
#closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammlung]Fachbegriffe verständlich erklärt!
09/14/2010 - Tutorials - 8 Replies
Hayho=) Das hier, ist eine Liste, die "viele" Fachbegriffe der Informatik enthält,es sind nicht alle, aber einige, 1. Ich werde nicht Dazu schreiben, "woher ihr die Hardware/Software/etc... bekommt/zu welchem Preis ihr sie bekommt/oder wie ihr sie benutzen könnt" Achtung: Der Thread wird immer wieder erneuert, und mit weiteren Begriffen bestückt! Es ist eine Sammlung, für manche sind die Begriffe neu, und enthalten Dinge die manche User noch nicht kennen, aber es sind manche Infos...
Consolen Modding Anleitungen
08/22/2010 - Consoles - 13 Replies
Wir können nicht 100 verschiedene Anleitungen zum Modden von Konsolen pinnen, auserdäm ist das Aktuell halten bzw kontrollieren ob es noch so geht unmöglich. Aus diesem Grund gibt es nun einen Sammelbeitrag und das Funktioniert wie Folgt: Erstellt ein Neues Thema, schreibt eure Modding Anleitung, Postet sie und schreibt dannach den Link in diesen Beitrag. Die Links werden dann Zusammengeführt und übersichtlich gehalten. Danke
Suche anleitungen!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe ein p server fast fertig und brauche volgende anleitungen: anleitung wie man Batenbank macht und item einfügt und alles ander! anleitunf für regi page ! anleitung wie ich gm cods machen kann und gm zeichen! Bitte um hilfe ! Danke in vorraus
Speedhack , Anleitungen zu Bot's machen
12/05/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hai Leude, ich habe mir lange zeit den kopf zerbrochen und so aber ich wollte mal wissen wie ich mir nen eigenen bot mahcen kann bzw. speedhack teleporterhack usw. ich weiß dass ich autoit brauche das habe ich auhc schon nur die frage ist ob mir jmd. mal ne anleitung ( einführung ) geben kann. das waäre sehr sehr nett. ich weiß dass man ne html oder os ne computer sprache kennen muss naja wenn ih ne anleitung habt pls melden :) Hier habe ich noch nen Speedhack für euch der link...
Moblock verständlich erklärt, welches Tool...wie benutzen...
04/09/2008 - Metin2 - 4 Replies
Heyho ich habe mir das hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/117385-m2-multihack-1-82-m ob-lock-tool.html runtergeladen und ausschließlich die Moblock FFunktion getestet. Allerdings klappt das nicht so ganz. Drücke ich auf "Moblock" werden die mobs in meinem umkreis zu mir gelockt und machen auch damage. ich schlage dann doch ich mache den Mops kein damage. Habe 5 Minuten die Leertaste gedrückt. Nichts alle Mops ham nac wie vor um mich herum auf...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.