Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich einlogbug selbst lösen?

Discussion on Wie kann ich einlogbug selbst lösen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
Wie kann ich einlogbug selbst lösen?

Hallo Com,
Ich habe nun seid 2 std Einlogbug bei "KeepMT2" (weiter zu empfehlen der Server) nja wollte fragen ob es eine Technik gibt ihn zu lösen. Und zwar habe ich mich mit einer Schriftrolle des Ortes mit meinem Gaul nach Map1 geportet (immer sehr voll also map1, deshalb ja auch bug^^) und dann hatte ich Einlogbug. Ich habe schon mittlerweile 20 mal probiert kurz bevor ich gespawnt werde strg+h zu drücken klappt net. Gibts noch ne andere Technik?
Ich würde mich über eine Hilfe mit einem THX bedanken.

PS: Bitte kommt mir keiner und schreibt "Warte bis GM kommt und dich befreit oder sowas" Will ne Technik wie es auch so geht denn es ist kein GM bis Morgen da =(.
Shaine<3 is offline  
Old 04/03/2010, 16:42   #2
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
Hab immer noch einen auf Fantasy Mt2

Also n Kumpel von mir sagte Charauswählen und durchgängig ab da immer linkstaste "<" und Space klicken.

Bei mir nützt nix..!
»DarkProphєtღ is offline  
Old 04/03/2010, 16:44   #3
 
BiLLaBonGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 344
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
Hab immer noch einen auf Fantasy Mt2

Also n Kumpel von mir sagte Charauswählen und durchgängig ab da immer linkstaste "<" und Space klicken.

Bei mir nützt nix..!
Hilft ihm nicht weiter

Schreib mal einen GM an ( mit einem anderen Char )
und sag das du Einlogbug hast.
Hier kann dir leider neimand helfen.
BiLLaBonGx3 is offline  
Old 04/03/2010, 16:45   #4
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
-.- es haben schon viele ohne gm geschafft und look at PS!
Shaine<3 is offline  
Old 04/05/2010, 00:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 116
Received Thanks: 20
KEEPMT2 GMs entbuggen nicht mehr ... es wurden tips gegeben wie wenn ihr aufn pferd sitzt und es läd drückt " strg + H " bringt aber nix... das was eig. hilft is wenn fast alle off sind
und man sich dann einloggt.. dauert halt... hab auch grade bug.. warte im ts auf [GA]Andre ... der nich kommt und mich als spinner beleidigt...
KeepMt2 nich weiter zuempfehlen! sry!
paiinded is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man selbst einen hack erstellen?
01/14/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hy wisst ihr vielech wie man sich ein hack selber erstellt? bitte um antwort Danke im voraus
mit welchen programm kann man sich waffen selbst machen?
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI mit welchen programm kann man sich waffen selbst machen? gibt es überhaupt eins ?
selbst erstellte npc kann ich nicht anklicken
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo ich kann meine selbst erstellte npc nicht anklicken!
Wie kann ich selbst nen Multihack machen?
03/27/2009 - Flyff - 25 Replies
Hi @ all, wollt mir eig nen multi hack mit buffs un so machen, hab aber keine ahnung wie. Deshalb nun meine Frage benötigt man dafür irgendwelche speziellen Kentnisse oder wie kann man so etwas machen?? Danke schon mal im Vorraus MfG Cybermeister



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.