Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage - Königs Rüstung?!

Discussion on Frage - Königs Rüstung?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Frage - Königs Rüstung?!

Halli Hallo Hallöle

Ich hab mal ne frage und zwar:

Ich habe auf meinem Server die Königsrüstung aber ingame ist die nur weiß, kann mir wer die files dafür hochladen oder mir helfen? Thx
X*Tαѕу is offline  
Old 04/02/2010, 19:22   #2
 
elite*gold: -266
Join Date: Jan 2010
Posts: 65
Received Thanks: 29
kann nicht sein das es weis ist den die sind immer implentiert

edit: holl dir client von neonblue weil es daran liegt ^^
Qurban is offline  
Old 04/02/2010, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Hab den Client V4.0

Okay, hat sich erledigt, Danke^^
X*Tαѕу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Königs Rüstung!!!!
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Guys Ich hab ne frage^^ wie grig cih den Code raus für Zb Die 2te KingRüstung !!! KönigsRüstung v2 auch genant kann mir wer die Vaule davon sagen Ps.Wen man irgendwie in Navicat Den namen suchen kann Bitte sagen Wo Item_Proto glaub ich dann mal !!!!!! danke!!!!!!!!!
Sura Königs Rüstung, Ninja Königs Rüstung Entbuggen helfen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir bei den beiden Helfen entbuggen krieg ich nicht hin mit tuts und videos bitte um hilfe kriegt auch thank
Krieger Königs Rüstung
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leude ich frage noch einma. aber auch mit bilder weill bei meiner letzten hatte keiner irgendwas richtig gesagt naja also altz ich habe ein video in youtube gesehen habe screen gemacht und will euch fragen. allsoo ich habe meine KingRussi entbuggt und die geuppt.Dan hatte ich die Krieger Königs Rüstung. Dan hatte ich die Krieger Königs Rüstung angezoggen und das sah aus also die ich auf meinem körper trug wie eine KIngRussi die geglitzert hatt. auf den Video hatte ich gesehen das...
Ninja Königs Rüstung Sura Königs Rüstung
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Warum kann ichj die beiden nicht anzihen aber Krieger 90er schaman ? wie entbug die ninja sura ? kann mir einer helfen kriehg 2 thank
[HELP] Krieger Königs Rüstung
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich benutze von NeonBlue sein ordner aber wen ich das hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/467120-release-tut-verschiedene-ssp -skins.html bei pc.epk/eix einfüge die skins sehe ich die rüssi Krieger Königs Rüstung dan nur so http://i50.tinypic.com/vhusdv.jpg aber ssp dan ganz normal http://i47.tinypic.com/5tyj5u.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.