Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann pserver nicht beitreten

Discussion on Kann pserver nicht beitreten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 30
Kann pserver nicht beitreten

Hallo ich habe mir einen pserver errtsellt doch mein Freund kann ihn nicht beitreten . mc.text datein usw richtig . da steht dan fehler beim verbinden?
kamaktor is offline  
Old 04/02/2010, 19:18   #2
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Portmap an?
Hamachi an?
int. is offline  
Old 04/02/2010, 19:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 30
jaaaa alles is an nur fehler beim verbinden kommt dann?
kamaktor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme Novos WotLK Server 0.3.5: Realm beitreten klappt nicht
08/16/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo zusammen, ich habe wirklich arge Probleme meinem Realm beizutreten. Auf meinem Win2003-Rootserver läuft Novo's WotLK server 0.3.5 für WoW Version 3.2.2a. Ich hab vorher alles lokal getestet, dann dieselbe Installation auf dem Rootserver vorgenommen und der Server startet einwandfrei durch. Acc. ist angelegt und verbindet auch, jedoch kann ich mich nicht in den Realm einwählen, ich werde immer auf das Realm-Auswahlfenster zurück geworfen. - In der DB (Tabelle realmlist->mein...
Brauche Hilfe ! meine kollegen können nicht meinem Hamachi PServer beitreten!!!!
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo EPVP !,:handsdown: ich hab eingewaltiges problem und zwar hatte ich mir die letzte Woche ziehmlich viel Mühe gegebne einen guten PServer zu machen. Er ist auch gut und so jedoch können meine freunde mit dennen ich dort spielen wollt sich nicht in den PServer connecten ! Da ich schon jegliches versucht hab blieb mir nochts anderes als hier zu fragen(PLS kmmmt mir nicht mit sprüchen wie : siehe SuFu) habe schon alles probiert gegoolglt usw.. jedoch kapier ich das einfach nicht ! Pls helft...
Suche Team wo ich beitreten kann
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1 Mir ist es egal ob Hamachi oder root was kann ich -3D modelling -coden (html/php) -skripte ingame -kenne mich mit Db aus sowie Sf -Habe ne Wbb sowie eine vbuelltin4.0 Lizenz ,.....



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.