Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE PSERVER ORDNERS HILFE ..DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX

Discussion on HILFE PSERVER ORDNERS HILFE ..DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
Exclamation HILFE PSERVER ORDNERS HILFE ..DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX

Ich zocke meinen Pserver auf den chinaordner . Da habe ich einige probleme . Z.b. Das es nicht auf deutsch ist . Jetzt zu meine frage wie kann ich meinen Pserver auf deutsch spielen Bitte eine Ausführliche ERKLÄRUNG
Habe die SUFU benutzt da ist nur schrott rausgekommen .
playboy@65 is offline  
Old 04/02/2010, 17:34   #2
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
eine deutsche exe suchen^^
link1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
Wie meinst du das ´?
playboy@65 is offline  
Old 04/02/2010, 17:35   #4
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
dein sever auf deutsch übersetzen .
xXA.KXx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 17:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
Und wie soll ich das anstellen ?
playboy@65 is offline  
Old 04/02/2010, 17:36   #6
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
den modified client 4.0 downloaden von neonblue (link gibts über PN)
und
CracK- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 17:36   #7
 
misterwoman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 75
Received Thanks: 4
Geh mal auf die seite von neonblue und lad dir da entweder neon blues client oder den deutschen 07 ordner runter in denn 07 ordner packst du die mc dateien und änderst die ip. Dann mit dem Sura starten. Bei Neonblues client waren bei mir die mc dateien schon da falls nicht kann ich sie dir schicken.
misterwoman is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hamachi, hilfe, metin, pserver


Similar Threads Similar Threads
FRAGE ZU MODIFIENT CLIENT 4.0 DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey also ich starte meinen Pc mit den ordner von neonblue. Wenn ich ihn starte steht da immer servername beim client,wenn man sich einloggt. kann man das irgendwie einstellen das da mein servername steht ? wenn ja bitte hier rein posten :-) :rtfm::p:pimp::D:mofo:;):handsdown::o:bandit::(:) :mad::rolleyes::cool::p:eek:
^^PROBLEM !!METIN2 CLIENT^^DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ich weiß auch nicht .... Ich habe seit tagen nen eigenen Pserver Und habe mich mal heute ins feuerland mit meinem Gm char teleportiert mit den folgenden gm code : /go f also als ich das eingegeben habe sah ich mein charakter nicht mehr in game aber konnte alles noch machen inventar öffnen usw. ausser laufen . und ich war an der selben stelle . und nicht im feuerland . dachte mir ok nicht so schlimm einmal relog dann muss das behoben sein . Und jetzt kommen wir zu meinem richtigen...
Metin2 2007 oder 2008 ? DIE ERSTEN DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX!!!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ALSO hab mal ne frage wenn ich jetzt den 2008 iter metin2 ordner downloade und die 4 datein reintuhe ( surakopf.exe,mc,mc,mc dll ) und es dann starte wenn mein server on ist ist dann alles auf deutsch ? Und ist der 2007 iner besser oder schlechter im gegensatz ? Und hätte wär nen link für den 2007 iner ? weil der link von softonic down ist .
kg starterset auf eigenem server ? die ersten 5 die mir helfen krigen nen fettes thx
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey habe nen pserver erstellt Hamachi und jetzt will ich ein kg oder ein mg auf meinem account im game . wie soll ich das machen . ich habe schon mich mit fillezilla richtig connectet und navicat auch richtig connectet .
Hilfe mein Pserver Chinaordner ! DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN THX!!!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute :rolleyes: Also ich habe mir nen Metin2 pserver erstellt . Alles klappt auch gut . Dann habe ich mich zum ga gemacht und mir gm rechte gegeben . Alles war super . Aber im game ist das GM symbol so ein chinesisches zeichen . Und das will ich verähndern . Könnte ich irgendwie den ordner wechseln ? weil ich gerade den chinaordner YASKA verwende wo alles chinesisch ist . :rolleyes: HOFFE ihr könnt mir helfen :-):cool:



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.