Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server Problem nach Backup

Discussion on Metin2 P-Server Problem nach Backup within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Metin2 P-Server Problem nach Backup

Hallo,
Ich hatte kürzlich ein Problem mit meinen P-Server.
Nach einen Backup war dieses behoben ,jedoch funktionieren jetz eine Items und Dinge nicht mehr wie z.B Frisuren.
Bitte schnelle Hilfe !
Jeder versuch gibt ein THX
DarkVampire100 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEW! Bug nach BackUp
09/06/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Also wen man von server 5 sein +18 rute rein tuht kann man in server 1 sie raus ziehen xDDDDDDDd
server problem nach neustart(help)
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Metiner,habe heute morgen meinen Server gestartet.Der hat sich denn ergendwie aufgehangen,so das ich ihn über Task Manager schliesen musste.So nun habe ich das Problem das wenn ich meinen Server starte,dass da sowas steht:Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: so nun habe ich kein plan was ich da machen muss.:(Hoffe das mir ergendeiner hilf. mfg kay
Problem nach Backup
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab ein Backup von meiner alten DB gemacht(Account, player usw.)und in die neuen Serverfiles eingefügt, aber dort steht immer noch dieser Account existiert nicht. Muss ich nach dem wechsel zu neuen Serverfiles irgentwas bei Filezilla ändern?
Problem nach Server Backup
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe je eine backupdatei von Common, account und Player angelegt, aber danach ist mein server nicht mehr richtig angegangen... Also der VPC(Virtual pc) hat nur "gerattert" aber es kam nicht die fehlermeldung connection timed out oder so. Was habe ich falsch gemacht?? wieso geht der server nach dem backup nicht mehr :-( denn ich habe seit gestern min. 6updates eingebaut ( unter anderem Seelengrotte) und ich will den server nicht einfach so verlieren... Über jede Hilfe bin ich...
P-Server Problem nach off gehen
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey jungs un mädel habe mit kollegen p-server online gebracht um 1:00 nachst dann bin ihc schlfen gegangen und willin online machen :) kommt ''no such file or directory'' Danke für euere hilfe! Ciao



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.