Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Map Entbuggen

Discussion on Problem beim Map Entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Apfelchen³'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 156
Received Thanks: 71
Problem beim Map Entbuggen

Hey Com.,
Ich hab nach einem VTuT eine Map entbuggen wollen und seit ich diese 200 eingetragen habe, kommt immer Connection Refused..
Kann mir wer helpen ? :s
.Apfelchen³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Kingrüssi entbuggen.
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Ich habe einen Server erstellt mit den Sf von profizocker94. Wenn ich Ssp+9 zur King machen wollte, stand beim Schmied ich bekomme eine Galle und als ich geuppt habe waren 2 Felder in meinem Inventar verbuggt. Habe dann den Guide benutzthttp://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-guides-strategies/348997-howto-66er-9-zu-king- uppen.html und keine Uppitems eingestellt und 100% UppChance. Beim Schmied sehe ich das man eine King bekommt doch wenn ich Ok klicke kommt Code 0549, kennt Jemand ne...
Problem beim entbuggen Kingrüssi v2
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Abend, Ich hab gerade versucht diese anderen Kingrüssis zu entbuggen, habs auch geschafft, also einfach alles von der normalen Kingrüssi übernohmen, wenn ich die ID dann bekomme ich die auch. Mein Problem ist jetzt die Rüssi einfach nicht anziehen kann, ich kann auch steine einfügen usw. aber ich kann die einfach nicht anziehen, könnte ihr mir vielleicht weiter helfen ? :D Hier ein Screen, um die Braune gehts: (der Name der Rüssi ist frei erfunden^^)...
Brauche Hilfe beim entbuggen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir tausendmal alle Guides dazu angeguckt. Wie man Waffen dmg beifügt bzw sie entbuggt. Allerdings will das bei mir nie funktionieren. Beispiel Mondi+0 value1: 10 value 2: 15 value 3: 15 value 4: 20 Demnach sollte es auf +0 10-15 AW und 15-20 Maw haben oder? So stehts hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.h tml Habe mir auch noch andere Guides angeguckt aber verstehen tu ich das irgendwie nicht. ...
Hilfe beim Maps entbuggen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen leute, ich habe schon seit heut morgen 7 Uhr versucht mit diesem Tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/462556-howto-maps-entbugggen-2-beis piele.html die zwei beispielmaps zu entbuggen... Es ist mir jedoch nicht gelungen... Ich habe die Serverfiles von Profizocker94 da ist es ein bisschen anders... Ist nicht über den ordner rain... Kann mir da vill wer helfen? Habe auch Teamviewer^^ Danke im Vorraus
Hilfe beim Entbuggen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, man hat mir gesagt hier (in diesem Forum) kann ich Hilfe beim Entbuggen meines Hamachiservers bekommen und ich hab auch schon fast alles entbuggt doch ich kann nicht in auf Map1 im blauen Reich gehen. :confused::confused: Könnt ihr mir bitte helfen, sodass ich auf alle Maps meine Servers gehen kann.



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.