Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<<<Wo in Grotte sind viele Golems>>>

Discussion on <<<Wo in Grotte sind viele Golems>>> within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Stefan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 112
Received Thanks: 14
<<<Wo in Grotte sind viele Golems>>>

joa also ich wollte ma wissen in welchem raum in der grotte sehr viele golems sind oder auch Yetis usw...
wenns einer weis bitte auf grotte eingeben da is so ne karte ^^ die dann in die antwort stecken und in den raum eiin punkt rein malen...
danke gibt auch n THX ^.-

PS:
könnte mir ma einer auflisten was ich für eq machen muss mit full bonis hinschreiben dass ich IMBA pvp bin
also wäre schon wieder ein thx wert ^^
danke
mfg Mr. Käsedatschi xP
Dr. Stefan is offline  
Old 03/31/2010, 12:46   #2

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Manche Räume sind voll mit Golems (zumindest auf .DE, auf PServern war ich nich allzuoft drin)
Man muss nur bisschen rumgucken, dann findet man wirklich viele..
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 12:47   #3
 
ChiLLer2o1o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 1
Hey..
Also, ich level mich immer in dem eingezeichneten Raum.
Sind viele Yetis und auch Golems..
Viel Spaß beim leveln
ChiLLer2o1o is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie viele CPs sind in einer G Kapsel?
09/05/2010 - S4 League - 15 Replies
Hay Hab mal ne frage und zwar wie viel der CP bekommt man wenn man von einer G´S capsel :confused:
so viele leute sind on
08/26/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Huhu, Warum nur sind am morgen immer soo viele leute on !! ^^ Ein wahnsinn Die Npc´s sind Überfüllt
Metin2.us wie viele Accs sind erlaubt?
07/21/2010 - Metin2 - 2 Replies
Moin, mir ist vorhin aufgefallen, dass man auf metin2.us nur einen Acc pro Mail erstellen kann. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt erlaubt ist, dass man sich mehrere Accs erstellt. Kann mir da jemand weiterhelfen? MfG
Wie viele Spieler sind Online Frage!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, ich habe hier in der Guide Section mal einen Post gelesen mit 2 Releases. Und eins davon war, wie viele Spieler momentan online sind. Jedoch bin ich jetzt knapp alle 200 Seiten durch und hab den Post nicht gefunden. Wahrscheinlich wurde der gelöscht. Meine Frage: Hat jemand so ein Script in PHP oder hat jemand Lust mir dabei zu helfen? Bin in PHP eher Anfänger^^ Würde mich sehr auf antworten freuen! PS: Ich habe auch alles mögliche in der SuFu eingegeben aber auch ohne...
sehen wie viele player wirklich on sind ??
10/25/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ist es möglich zu sehen wie viele player insgesammt auf meinem realm anetahron on sind ?



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.