Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat 1045 - Was mach ich falsch?

Discussion on Navicat 1045 - Was mach ich falsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
Navicat 1045 - Was mach ich falsch?

Hallöle...

Habe nun das Problem, dass ich nicht mehr auf die Datenbank meines Servers zugreifen kann.
Hab das halt auf der Virtuellen Festplatte und standardmäßig die ID root und als PW hab ich mcncc.com .
Nur leider funktioniert das nicht mehr. Gestern kam ich problemlos mit den Daten rein, heute zeigt er mir:
1045 - Acces denied for user 'root'@'x.***.***.xx' (using password: YES)
Woran sollte das liegen? Ich hab das Passwort nicht geändert.
Wie gesagt, es ist alles auf Standard (root, mcncc.com)
Aber ich komme ums verrecken nicht rein!
Es ist auch alles on was on sein muss!

Kann mir einer helfen?

Dodica is offline  
Old 03/31/2010, 11:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 328
Received Thanks: 364
pn me ich helf dir per tv
killeeer111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mach ich falsch?
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo . Ich habe eine frage ... ich fang ma an . Achso ich haeb ein Hamachi server dem ich diese wochenende auf einem root bringen will . Aber da giebt es paar fehler . Das was ich nich weiter weiss frag ich hier ma . Achso ich mach die DB warte bis loggin . starte portmap und schalte sie frei . dann log ich mich ein starte dem server mit .-start und dann wenn 6-7 mal conect ... fehler kommt probiere ich mich zu conecten . achso ich logg mich ein mit dem test acc ghet allse suppi...
MACH ICH WAS FALSCH?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also da bei mir hamachi server PeterPanMt2 net mehr geht stelle ich hier jetzt stichpunkte rein und ihr sagt mir was ich falsch gemacht habe. -Humach downgeloadet -Metin2 2008 order deutsch -Modified-Client_V3.0-FULL_Client downgeloadet und in den metin2 2008 ordner entpackt. -humachi engeschaltet. -eigelogt -PeterPanMt2 gefunden. -bei mc.txt die adresse eingegeben vom PeterPan@ -MultiStarter gestartet -versuche mich einzulogen aba da steht Fehler bei der Verbindung mit dem server.
Was mach ich falsch? o.ö
11/28/2009 - S4 League - 3 Replies
also ich kriege kikiuce nichtmehr zum laufen wenn s4 league läuft o.ö (hat auch erst 1x geklappt^^ gestern zum 1 mal benutzt) aber jetzt will der nimmer.... findet kikiuce immer. also ich hab den bypass von alastor (oder wie der heisst xP) öffne injekt mit dem bypass danach öffne ich dann S4 league (dann injekt er ja) danach mach ich bei kikiuce.exe rechtsklick und run and hide.... er findet aber kiki immer ._.
Was mach ich falsch? <.<
09/16/2009 - AutoIt - 22 Replies
Also ich wollte mir nen Script schreiben, der 21x mal die "F2" Taste drückt wenn meine TP Leiste einen bestimmten Punkt erreicht. Nur iwie funkt der nicht.. €: Ist mit AutoIT geschrieben HotKeySet ("{F5}", "start") Func start() WinWaitActive ("METIN2") While 1
Was mach ich falsch?
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich und mein Freund wollen wieder mal auf Longjuyt2 zocken. Wir haben uns beide den selben Ordner runtergeladen, nur ich brauch ewig zum einloggen und er ist nach spätestens 5min drinnen. Außerdem komm ich mit meinem Acc nicht rein, sondern nur mit seinem. (Er kommt aber mit beiden rein) Wenn ich's bis zur Charauswahl geschafft habe, bleibts meistens auch wieder hängen. War bis jetzt 3x drinnen und wurde immer nach einiger Zeit gekickt. (erstes ma nach 2min Kick, zweiter Kick nach 5min...



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.