Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest kompiliert, geht aber nicht

Discussion on Quest kompiliert, geht aber nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Quest kompiliert, geht aber nicht

Hallo e*pvpers!

Ich hab vorhin ne Tolle Idee für ne Quest gehabt, dieich auf meinem kommenden P-Server unbedingt haben wollte... schnell geschrieben und kompiliert...klappte auch ganz gut, doch dann habe ich ein paar say()s gekürzt und einen npc auf allen Karten positioniert, Server neu hochgefahren und die Quest ging nichtmehr, d.h. mit GM Char auf level 30 "gelevelt", doch ich bekam keine letter mehr...

Wenns nötig ist zeig ich die Quest Datei halt her

EDIT: Gelöst... mein Gott alles nur wegen nem fehlenden anführungszeichen >.<
Xelvair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM rechte, geben geht aber nicht !
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI habe mein acc versucht GM rechte zu geben geht aber nicht ich weiß nicht woran das liegen kann Habe ein dyndns server habe bei Host ip meine netzwerk id eingetragen statt hmachi ip und in der gm liest habe ich mich auch eingetragen aber treotzdem keine gm rechte und kein gm zeichen übern kopf hat jemand eine idde wo ran das liegen kann wäre net wen einer helfen könnte mfg.
metin installiert, aber geht nicht?
02/13/2010 - Metin2 - 6 Replies
also. ich habe eine zeit lang immer auf 'nem pserver gespielt und möchte jetzt mal wieder US weiterzocken. allerdings, wenn ich metin installiere und alles in 'nen ordner packe und es wie gewohnt starten will regt sich garnichts.. es kommt nur eine warnung das ich nicht auf den dateipfad zugreifen kann oder so xD weiß jemand was es damit auf sich hat?..
Glitchy´s Programm aber WDB geht nicht...
09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, habe mir das Programm gedownloaded weil ich meine Waffen gerne zu den Warglaves machen wollte....nur versteh ich nicht wirklich wie ich jetzt das mache...habe mir Bilder und sowas angesehen und das Forum durch geguckt nur ist z.B bei mir garnicht dieser WDB editor :( Oder muss man das jetzt anders machen? LG
Acc vor dem 18 erstellt aber geht nicht
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich habe meinen acc vor dem 18 erstellt aber er sagt wenn ich mich einloggen will der acc existiert nicht. woran kann das liegen?
Orc Change geht aber Gnom nicht :(
07/03/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hi erstmal alle zusamm :D habe ein problem. hab schon erfolgreich gechanged. zwerg->orc geht einwandfrei, draenei-> ud geht auch wunderbar. nun wollt ich den zwerg in einen female gnome changen geht aber nicht. es bleibt ein zwerg. aber die andren beiden changes gehn :( help :cry:



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.