Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei hamachi pserver

Discussion on Brauche Hilfe bei hamachi pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
Brauche Hilfe bei hamachi pserver

Hallo leute!
hab schon mein hamachi server aber ich weiss nicht wie ich die bonis höher mache und items in npcs reintuhen kann...
brauche noch hilfe beim einloggen und so und gm rechte kiregen also wer könnte mir im teamviewer helfen?

ihr krigt auch thx!
willygirl2 is offline  
Old 03/29/2010, 21:06   #2
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Warum direkt Teamviewer?
Wenn man die SuFu benutzt kann man ganz hilfreiche Tut's finden wo das mit dem Gm Rechten sehr gut erklärt ist..
.Kai is offline  
Old 03/29/2010, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
ne das ist mir zu schwer hab jetz problem bei accounts etc
pls einer help!
willygirl2 is offline  
Old 03/29/2010, 21:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Sufu hilft immer ...
Ex.iT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe ! meine kollegen können nicht meinem Hamachi PServer beitreten!!!!
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo EPVP !,:handsdown: ich hab eingewaltiges problem und zwar hatte ich mir die letzte Woche ziehmlich viel Mühe gegebne einen guten PServer zu machen. Er ist auch gut und so jedoch können meine freunde mit dennen ich dort spielen wollt sich nicht in den PServer connecten ! Da ich schon jegliches versucht hab blieb mir nochts anderes als hier zu fragen(PLS kmmmt mir nicht mit sprüchen wie : siehe SuFu) habe schon alles probiert gegoolglt usw.. jedoch kapier ich das einfach nicht ! Pls helft...
Brauche Hilfe mit Mt2 pserver über Hamachi
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie der titel schon sagt brauche ich hilfe mit meinem Mt2 server über hamachi, ich habe die serverfiles von profizocker94 und habe dass viedo von MrMetin2 Helfer 100% befolgt dennoch, wenn ich am Einloggschirm bin steht da Verbindung wird hergestellt, dass steht da dann ewig und es geschieht nichts. portmap usw. sind offen ,es könnte aber sein dass ich die ports vergessen habe da ich nicht weiß wie dass , so etwas änliches erscheint dann auch beim virtual pc. Bitte um schnelle Hilfe
Brauche Hilfe Bei HP erstellen Für Hamachi PServer
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hii Leute ich habe einen eigenen P Server der ist so ganz gut nur mein freund nervt es immer die ganzen acc´s zu erstellen könnte uns mal jemand helfen wir sind total am verzweifeln wir hatten mal diese stink normale wo nur steht ID: PW: Real Name: e-mail: aber am nächsten tag wollte APACHE nicht mehr angehen und wir könnnen die HP nicht mehr benutzt wäre nett wenn man uns helfen kann mfg Killa & Rasiel



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.