Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Dringend Hilfe

Discussion on Brauche Dringend Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 36
Received Thanks: 3
Question Brauche Dringend Hilfe

Ich habe eine Frage: Folgendes Problem:
Ich habe einen Hamachi Pserver.
Ich habe mir quests gedownloadet und dann in file zilla eingefügt( übersetzte quests)
Daraufhin habe ich in vpc reboot gemacht
Dann hab ich mich engeloggt.
Dann habe ich .-start eingegeben (./start)
Daraufhin kam nach einer weile connection refused.
ganz oft.
Da kommen wir zu meiner Frage:
WAS MACHE ICH DAGEGEN???
erbitte schnellstmögliche antwort.

mfg Xandrexx

(ps.: habe mir schon threads gegen dieses problem angeguckt doch keiner hat geholfen)
Xandrexx is offline  
Reply

Tags
connection refused, hilfe, server


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE DRINGEND HILFE !
07/14/2010 - WarRock - 5 Replies
hallo epvpers ! habe iwie nen virus oda so aufm pc ! ich spiele warrock dann kommt ein gelbes fenster auf da steht dann hi ichkann nur ja / nein drücken ! dann kommt du spielst aber gut
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche dringend Hilfe
07/08/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute hoffe von euch kan mir einer helfen ich habe mir einen Server fertig gestellt nun habe ich allerdings das Problem wenn alles läuft kann ich nicht drauf kommen es steht immer nur bei wow "Verbindung Hergestellt" und weiter gehts nicht was könte ich da tun bzw ändern ? :confused:
Brauche Dringend Hilfe
03/08/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi Leute von elitepvpers ich Brauche dringend euro Hielfe und hoffe einer kann mir helf ich habe Heute meinen PC Formatiert habe dafor den D2 Launcher gehapt undd er gieng wunderbar aber seitdem Foramtieren geht er nicht mehr ich habe mal ein Screen gemacht das ihr den Fehler seht Bitte helft mier falls ihr Könnt will wieder leveln ^^ Danke schonmal im voraus :) http://img17.imageshack.us/img17/9580/loaderfehle r.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.