Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Modding] rüsstungen und skills

Discussion on [Modding] rüsstungen und skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/29/2010, 21:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 7
ja stimmt bisschen zu hell aber ich finds so geil und nicht gleich aggro kann man auch anders sagen und kingliri abonnier mich auf youtube ich schick euch den link dann muss es noch hochladen aber wird noch nen bisschen verbessert
youtube name AlMassivaFan2 ich mach noch nen foto von aura rein vllt sieht mans besser
besto is offline  
Old 03/29/2010, 21:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Naja , Geschmackssache
Ex.iT is offline  
Old 03/29/2010, 22:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Becks23 View Post
alles müll
Bin der selben Meinung
Kingsteff is offline  
Old 03/29/2010, 22:15   #19
 
MennTaLLo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 198
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Kingsteff View Post
Bin der selben Meinung

Ich auch
MennTaLLo is offline  
Old 03/29/2010, 23:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 7
kriegse sowas überhaupt hin bevor du sagst es ist müll!
besto is offline  
Reply

Tags
client modding skills, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Modding] Rüsstungen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
so hier ich habe mal ein paar rüsstungen gemodded ich hoffe es gefällt euch kp ob das hier die richtige abteilung ist aber naja bewertet sie mal.der download kommt in den nächsten tagen weil ich son scheiß internet hab. ich hoffe es gefällt euch.:) YouTube - ninja 66er rüsstung modding
>>Skills und Waffen modding <<
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So da ich gerade skills usw modden wollte ist mir aufgefallen das ich dds datei nicht mit photoshop öffnen kann kann mir bitte jemand ein programm nennen nur name reicht aus :) :(:confused::mad: Mfg hakan
[Modding] Rüsstungen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so hier ich habe mal ein paar rüsstungen gemodded ich hoffe es gefällt euch kp ob das hier die richtige abteilung ist aber naja bewertet sie mal.der download kommt in den nächsten tagen weil ich son scheiß internet hab. ich hoffe es gefällt euch.:) <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FbZKsAX9aW4&a mp;hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color 2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess"...
[modding] skills vergrößern?
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
heyho, ich wollte mal fragen ob jemand weiß in welcher datei ich die skills vergrößere? bei aura dachte ich wär es geom.mse und man es mit notepad++ öffnen muss und an ner stelle vergrößern kann..tja falsch gedacht es hat nicht geklappt.. wenn es jemand weiß wäre super! danke im vorraus mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.