Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



körper und mental zusammen

Discussion on körper und mental zusammen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 619
Received Thanks: 36
körper und mental zusammen

hm ich habe auf ein paar screenshots gesehen, das manche körper und mental zusammen sind .. wie geht das?
georggeorg is offline  
Old 03/29/2010, 16:25   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Mit skillhack?

Ausserdem falsche Section
Miischi is offline  
Old 03/29/2010, 16:26   #3
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by georggeorg View Post
hm ich habe auf ein paar screenshots gesehen, das manche körper und mental zusammen sind .. wie geht das?
Skillhack!In der Metin2 Hack und co section ist ein sticky Thread dazu.Auf der Hp von Neonblue gibt es einen fertigen Skillhack für seinen Clienten 3.5(Ka ob auch 4.0)

Lg Razer
~|Razer|~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 619
Received Thanks: 36
wie heißt die hp von neonblue?
georggeorg is offline  
Old 03/29/2010, 16:30   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
neonblue.de.tl
Zorro' is offline  
Old 03/29/2010, 16:32   #6
 
Raikiri_Issen's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2010
Posts: 285
Received Thanks: 26
Quote:
neonblue.de.tl
links sind doch verboten?
Raikiri_Issen is offline  
Old 03/29/2010, 16:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 619
Received Thanks: 36
hm war jetzt auf der seite... doch leider finde ich den skillhack nicht -.-
kann mir jmd sagen wo der genau istxD
georggeorg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK 87 Mental 76 WaSu 70 Körper 70 Mental
09/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
aus Sicherheitsgründen möchte ich HIER keine Infos geben. Mentalo 3 Ps, Wasu 1, Körper 2... wer ernsthaftes Interesse hat, meldet sich bitte per PN, ich handle NUR über ebay! Ich werde euch dann genauere Daten, sprich Server etc nennen. Ich verkaufe auch das dazugehörige Equip, bspw. SSP+9 10 1Hand 2k TP Phoenixschuhe+9 15 2hand 2k tp 5 krit etc.
wie mental und körper?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Zuerst konnte ich körper und lehrer sein.Nun war ich bei den lehrer und hab körper genommen..will aber auch mental sein aber es geht net mehr :( GIBT es vielleicht ein gm code damit man mental wird und auch wieder körper? Bin GM..
Von Mental zu Körper
08/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAb nen 34 Mental kann ich ihne irgendwie körper machen? Pls help me^^ will keinen neuen erstellen^^



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.