Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was haltet ihr von Meiner Haar Russi und skills

Discussion on was haltet ihr von Meiner Haar Russi und skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/05/2010, 22:31   #31
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
des erste bild wenn man richtig guckt seht es so aus als hätte er beharte schwa-z
.NumberTwo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von meiner Waffe?
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Heo Com vorweg das bild dazu hab ich iwo hier im forum gefunden (weiß nimmer genau wo) http://img215.imageshack.us/img215/6308/experimen ty.png ... und ich trottel erstell das Ding mit 3ds Max 2011, wo die Plugins ned funzen :mad: gibts ne möglichkeit, dass das einer in n 3ds Max 7 importiert und in gr2 umwandelt? was meint ihr dazu? / kann mir jemand helfen?
[BITTE LESEN]Was haltet ihr von meiner Idee?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Community ;) Was haltet ihr von meiner Idee den KG Quest / MG Quest / Pferd Quest zu editieren , indem man folgendes macht: Man erstellt per Datenbank ein Item. Irgendeins.... Setzt dem ein Icon zu und eine Beschreibung. Man braucht natürlich 3 neue Items , 1fürs Pferd 1für KG 1fürMG
[FRAGE]Was haltet ihr von meinen neuen SKILLS?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
# deleted (requested vom TE)
[Tut]Wie dreht man ein Haar?
11/18/2009 - Tutorials - 43 Replies
http://nightow.de/001650.png not <-- da stand mal was anderes ;< Hiermit garantiere ich Ihnen die Genuinität dieses Bildes, das Bild wurde komplett von mir erstellt und ,.... hey,... gotstyle hat meinen text geändert >;O



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.