Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Kann .dds nicht mit PS öffnen

Discussion on [Hilfe] Kann .dds nicht mit PS öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
[Hilfe] Kann .dds nicht mit PS öffnen

Hi epvp Community,
also:
Ich möchte die Skills und Rüstungen von Metin2 verändern also die Texturen. Kann dies auch aber nur über die komplizierte Konvertieren-Methode. Das dauert mir zu lange. Habe gesehen das es ein nvidia dds file öffner dingens plugin für Photoshop gibt. Habe alles korrekt installiert. Version des Plugins 8.23

Folgendes Problem:
Ich möchte ein .dds File öffnen doch dann erscheint der Fehler:
Die Datei konnte nicht geöffnet werden wegen falschen Dateityp blabla
also es kann trotz des Plugins die .dds Dateien nicht öffnen. Bei nem Kumpel gehts einwandfrei. Hier mein Pfad zu den Plugins:
C:\Users\*******\Desktop\Tools\Adobe_Photoshop_CS3 _Extended_v10.0_Deutsch_Portable\Plug-Ins\File Formats

In dem File Formats ding is dann dds.8bi was das Plugin sein müsste.

Thx ist garantiert!
MfG Windforce!!
Windforce!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann Wr nicht öffnen
07/27/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin liebe Community Ich habe versucht Warrock zu öffnen aber es geht nicht Der Game Sart Button ist Grau Bei Total steht 0 was soll ich machen??
Ich kann vieles nicht öffnen
09/12/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Ich habe Windows 7 Ultimate 32 und 64 bit und ich kann programme die PerX injector oder Gordon 1.4.0 nicht öffnen .... wieso ??? SS: 1: Yfrog Image : yfrog.com/ngss1ncp - Uploaded by Edi___ 2: Yfrog Image : yfrog.com/mwss2txp - Uploaded by Edi___ 3: Yfrog Image : yfrog.com/0tss3ygp - Uploaded by Edi___ bitte helfen
Kann die Bosstruhen nicht öffnen
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Also ich habe folgendes problem ich hab bei filezilla folgendes gemacht : ich habe unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ die textdatei special_item_group.txt geöffnet den inhalt gelöscht und anschließend dies dadurch ersetzt: Group ¼¼¹îµ·ÁÖ¸Ó´Ï { Vnum 50023 1 "ÃູÀÇ ±¸½½" 1 50 } denn mir wurde hier erklärt das man das so machen muss damit man der Segenskugel in der geldtasche beim npc reinstellen kann....
[Hilfe]Kann meiN Server nicht öffnen !
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leutz ! Ich habe folgenden Proplem : Wenn ich mein eigener Server Starten will kommt das hier enter full pathname of shell or RETURN for/bin/sh Woran liegt das ? Was muss ich machen ?
Kann metin35 nicht öffnen. >.<
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe mir vorhin metin35 runtergeladen. In der Zip Datei waren mehrere .exe - Dateien und in einem Video hab' ich gesehen, dass man die Longjuyt2gamelogin- Datei in den Metin2 Ordner ziehen soll. Und dann muss man die gamelogin- Datei öffnen und dann müsste es geh'n. Aber bei mir klappt's irgendwie nicht >.< Ich hab die Datein runtergeladen und die gamelogin- Datei in den Metin2_Germany Ornder gezogen. Danach hab' ich die Datei geöffnet und dann hat sich ein kleines Fenster...



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.