Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client uppen ...

Discussion on Client uppen ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Client uppen ...

Guten Morgen Leute, ich habe durch ne andere Seite nen schönen 1KH gefunden, für die Leute, die ihren Client nicht auf ihrem eigenen Space anbieten und ihn immer auf Megaupload hochladen

Vergesst Megaupload und den ganzen anderen ****, ladet eure Clients bei filestore.to hoch, da kann man bis zu 2GB uppen und ich bin bis jetzt noch nicht Zeuge eines Trafficlimits geworden.

Mit einer 6000er DSL-Leitung habe ich im Schnitt mit ~650kb/s gezogen - das sind umgerechnet bei einem 800MB großen Client gerade mal ca. 10 Minuten Downloadzeit


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2010, 09:50   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
ich überlege gearde was ich davon halten soll.
omgmeisdown is offline  
Old 03/29/2010, 09:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Danke
FanTasY. is offline  
Old 03/29/2010, 09:53   #4

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by omgmeisdown View Post
ich überlege gearde was ich davon halten soll.

Eigentlich überlegt man, bevor man postet.
Und es ist einfacher für die Leute, die sich immer beschweren, das Clients auf 1KH's liegen wo man nur mit 20kb/s zieht.

Oder chinesische Clients, die man reuppen muss, weil ein Downloaden von der Seite mehrere Tage dauert

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FFXIV Kann jemand den Client Uppen?
09/05/2010 - Final Fantasy XIV - 1 Replies
Hi der Download von der Seite ist so unglaublich langsam kann jemand evtl. die Client auf Rapidshare hochladen?:o
Uppen?
08/31/2010 - 4Story - 13 Replies
Hei e*pvpers!! Hab heute meine geuppt! Ich hab sie immer auf +16 geuppt und wollte sie dann downen auf +15! aber kaum hab ich das gemacht war schon wieder fail -.-'' Das war ca 10-15 mal heute so!!!!:(:(:(:( Auch wenn ich von +13 auf +15 gemacht habe...es ist immer fail gegangen!!! Sonst habe ich eigentlich keine probleme mit dem uppen aber heute wär ich fast durchgedreht:mad::mad::mad::mad: Ich kenne die ganzen uppzahlen und so !!! Gebt mir bitte tipps damit ich auf+18 uppe Lg...
Uppen
05/07/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi, 1. Nocheinmal vielen dank für die ganzen Hacks! 2. Kennt jmd. ne mödlichkeit hoch zu uppen da es immer nach +12 - +13 misslingt und immer wieder runter geht :( Gibts irgentwie auch +3er Formeln oder so?! 3. Ich wollte letztens wieder Hacken mit meinem Hack-Acc aber er wurde gebannt :( ! Aber das, dass mich verzweifeln lässt ist, das sie auch meinen RICHTIGEN ACC gebannt haben, obwohl ich mit dem garnicht gehackt hab' !! Haben sie vielleicht meinen RICHTIGEN Acc gebannt, da die gemerkt...
Uppen
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab in der DB eingestellt dass ich die Special Rüstungen (z.B. Geschmeidigkeit lvl5) zur nächsthöeren uppen kann (wäre dann Geschmeidigkeit lvl11) hab auch alles gemacht auch die refine sets festgelegt ingame kann ich die rüssis aber nicht uppen muss ich da noch was machen?



All times are GMT +1. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.