Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim 6-7 boni

Discussion on Hilfe beim 6-7 boni within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 7
Hilfe beim 6-7 boni

Moin,ich habe inb den läden den 6-7 boni eingefügt läuft auch alles gut und so jeder hat welche nur das is das problem kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen das den jeder hat? bis auf ausm laden rausnehmen? also so als hätte es den niemals gegeben? ^^
einfach in der db item den boni value wieder auf 0 setzten? reicht das?
bobhajo is offline  
Old 03/28/2010, 19:22   #2
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Ja, aber ich würde dir raten die items auch aus den Inventaren zu löschen
Xelvair is offline  
Old 03/28/2010, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 7
ok also gibts net iwie ne major lösung dafür? mit einem schlag alle bonis weg? xD
bobhajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npc's verbuggt >.< und boni bug! bitte HILFE!!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe bei nacicat alles eingegeben und so also was die jeweiligen npc's verkaufen bei der tabelle shop_item....ich amche reboot logge mich ein und zum beispiel jetz bei gemischi ist null...kein einziges item...ich habe alles gemacht was da steht beio denn anleitungen aba geht nicht bitte helft mir >.< achya und wenn ich boni reintuhen will...dann ist ungefähr 10% chance dass ein boni reingeht daher sehr schwer soo wenn ich wechseln will verschwindet ein boni oda kannst nix mehr...
[HILFE!!]TP-Boni geht nicht!!!
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe ein prob. Ich habe auf meinem server den max. von tp boni verändert seit dem kann man kein tp boni mehr in ein item einfügen. Hab jetzt alles gemacht wie vorher aber es geht immer noch nicht! =( hier ein pa screens :( : 1. Tabbele öffnen http://a.imageshack.us/img837/7254/screenshot12h3 3m46s.jpg 2. HP leitse 1.
[Hilfe]Metin2 DB Ort der Boni Attribute
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,ich möchte gerne wissen,wo die Boni in der DB liegen,das ich sie umbenennen kann. Mit Freundlichen Grüßen
Boni Bug HILFE
02/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also auf mein Server kann man nur alle 10Min bonis Wechseln Weiß einer wie ich die Wartezeit von 10min beheben kann? ich wäre sehr dankbar
Hilfe bei Boni Ids GM
01/20/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey com habe eben, da ich gm bin, einen gm thread gelesen mit den gm codes worin boni ids standen also für bonis (exp usw...) jetz ist meine frage wie ich diese boni ids anwende in einer waffe rüstung etc...? wäre sehr dankbar für schnelle antworten (sufu schon benutz nix gefunden :D) Mfg xFurry



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.