Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche HowTo zum Modden.

Discussion on Suche HowTo zum Modden. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/27/2010, 23:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Hol dir erstmal die Testversion..geht ja 30 Tage.
FanTasY. is offline  
Old 03/27/2010, 23:48   #17

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Hol dir erstmal die Testversion..geht ja 30 Tage.
Mal sehen
.NecoN is offline  
Old 03/27/2010, 23:53   #18
 
.UncleSam's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 347
Received Thanks: 37
probier einfach drann rum :P macht viel spaß^^
.UncleSam is offline  
Old 03/30/2010, 09:41   #19
 
Codige's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 31
Received Thanks: 12
aber pass auf: wenn du s mit photoshop und einem dds plugin bearbeitest, musst du es nachher in dem format DXT3 ARGB 8bpp explicit alpha speichern, sonst schillert die rüssi so extrem
Codige is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] HackShield Modden
02/06/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Liebe Com, da im Moment sehr viele Mods rausgebracht werden, aber nur wenige mit einem HackShield Mod, wollte ich euch mal zeigen, wie man den HS modden kann. Es ist eigentlich ganz simpel. Man braucht nur ein Bild, das ungefähr 300 x 200 Pixel groß ist(der Ladebalken unter dem HS passt sich dem Bild an, also könnte man eigentlich beliebig große Bilder nehmen, aber die oberste Grenze für mich ist 500 x 300, weil sonst irgendwann der halbe Bildschirm bedeckt ist und das will ja auch...
[HowTo] Loading Screen Modden
10/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hi Com, da das Feedback für Angeldust's Loading Screen Mods gut war, mache ich hier mal einen kleines TuT, wie's mit eigenen Bildern geht. Was wir brauchen: Gimp DXTBmp Ein Bild, das ihr als Loading Screen haben wollt (am besten 1024 x 768 oder größer) Als erstes müsst ihr euer Bild mit Gimp öffnen und es skalieren (Größe anpassen). Dazu geht ihr über die Menüleite auf Bild -> Bild skalieren und oben bei Bildgröße 1024 x 768 einstellen und auf "Skalieren" klicken.
[HowTo] Modden auf DE
06/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Also... Ich habe mich gefragt wie man DE,UK,TR,PL Offi Server modden kann. Bin durch zufall drauf gekommen als meine Scherter unsichtbar waren weil ich Item.epk gelöscht hatte und Easymetin2 gestartet hatte^^ Ganz simpel: 1. Ihr ladet euch "EasyMetin2" 2.Client modden 3.EasyMetin2 starten
[HowTo]S4 Modden
03/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 37 Replies
Moin, ich zeige euch jetzt wie ihr einfach den S4 Patcher modden könnt. Ihr benötigt als Programme : - PE Explorer *klick mich hart* Download PE Explorer/Editor application, DLL Viewer, EXE Ressource Editor and Disassembler, Borland Delphi EXE Editor. - S4 - Diesen Guide Installiert den PE Explorer(ist nur 30 Tage Trial) Dafür schreibe ich kein Tutorial , ich setze mal vorraus das ihr wüsst wie man ein programm installiert :P
[HowTo] WoW Client modden
10/26/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Hey Com, ich würde gern wissen, wie man den WoW Client verändert, zB eine neue Klasse einfügt.. Ich finde nirgends ne Erklärung dazu. Ich nehme an man muss bestimmte Daten aus dem Client extrahieren..? Hoffe mir kann hier jemand helfen..



All times are GMT +1. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.