Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomme Server nicht mehr zum Laufen.Dringend Hilfe!!

Discussion on Bekomme Server nicht mehr zum Laufen.Dringend Hilfe!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/27/2010, 22:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 50
Received Thanks: 2
Sorry,ich hab schon alle Shops gemacht,Leute auf den Server eingeladen etc...Neu machen kommt nicht in Frage
Scarps is offline  
Old 03/27/2010, 22:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 28
mir fällt grad auf: warum nutzt du nicht den de virtua pc ind den SF´s?
Andy888 is offline  
Old 03/27/2010, 23:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
hmm....mal überlegen..ich weiß!lösch den server bei virtual pc und dann geh auf auf neuen vituellen pc und dann einen bestehenden virtuellen pc hinzufügen, dann ist er runtergefahren
KriqaBoOm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2010, 23:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 50
Received Thanks: 2
Danke,das hat geklappt^^
Scarps is offline  
Old 03/27/2010, 23:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
No Problem ich helfe gerne
KriqaBoOm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Bots laufen lassen geht nicht mehr =( hilfe büdde =( ^^
09/09/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey hab folgendes problem Hab 2 Bots laufen gehabt übern paar Tage lang Alles kein problem gewesen lief top keine realmdowns oder temp bans etc... Heut nacht bzw heut morgen schaue ich der eine Bot seine 50 runs gemacht der andere 2 ?? hää wtf ^^ Hab mir das mal angeschaut Bot1(D2nt1) läuft normal ohne probs Bot2 (D2nt2) läuft den ersten run normal durch geht zurück in lobby und bleibt bei creating game stehen... erst wenn ich das Diablo2 aus der minimirung aufrufe oder den zweiten...
[Dringend Hilfe] bekomme alles endpackt nur die root.epk nicht =(
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo suche jemand der Skype hat und der mir meine root.epk und dort meine IP ändert genau diese root.epk ist mir sehr wichtig da dies schon alles drin hat was ich für meinen Server/Clienten brauche bitte meldet euch via pn ich gebe euch dann den Skype namen
Bekomme Patcher nicht zum laufen!
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Ich bekomme den Patcher von musicinstructor nicht zum laufen. Wer könnte mir evt. schnell mal helfen (TV?) den oder einen andern Patcher einzurichten? ICQ: 473-140-213 oder schickt mir eine PN etc.
Ich bekomme meinen P-Server nicht mehr an
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich wolte grade meinen P-Server an machen und dan stand da:Enter full pathmame of shell or RETURN for/bin/sh ich hoffe das ihr mir helfen könnt
KukBaalbot bekomme ich einfach nicht zum laufen
03/12/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich bekomme den baalbot einfach nicht zum laufen wenn er versucht sich zu conacten geht es nicht weil er sagt das er keine verbindung bekomme aber die verbindung steht ich dreh echt noch durch und zum anderen wo stelle ich den monitor auf 32 bit?:mad:



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.