Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD

Discussion on FreeBSD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
FreeBSD

Habe mal eine kleine frage an euch, und zwar habe ich mir die Vollversion von FreeBSD aus dem Netz geladen, da ich bei mir zu hause einen Server einrichte um ihn mit diesen System auf zu spielen um einen metin Server darauf laufen zu lassen.

Jetzt zu meiner frage es gibt zwar ein Riesen Handbuch zu dem System nur leider werde ich nicht wirklich schlau daraus darum wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch weiß wie man es genau installieren muss.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 03/27/2010, 18:15   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Schau mal in Joshis Youtube Kanal der ein hat ein Video TuT dazu gemacht .
Und übrings find ichs toll das du wieder nen Server machen willst .


Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Reply

« hi | pls antworten »

Similar Threads Similar Threads
Freebsd 7.2
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Laufen die sf auf freebsd 7.2?
FreeBsd auf Pc?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho, ich wollte fragen ob es möglich is FreeBsd auf einem Normalen Pc zu installieren wie Linux halt 2 verschiedene Betriebssysteme die ich dann beim starten vom Pc auswählen kann ob ich FreeBsd nehme oder Vista. 1.) Ist das möglich ? 2.) Kann ich das auf einer Externen Festplatte installieren? MfG
OVH FreeBSD.
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Well, Ich suche jemanden, der mir beim aufsetzen eines Servers kurz via. TV unter die arme greifen könnte. Bitte wirklich NUR Leute, die wissen was sie tun. Mfg. :)
[YEA] TuT für FreeBSD ^^ xD
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey, hab nen FreeBSD root gemietet nur ich finde diesen GAGA^^ TuT net mehr wie man mit den normalen files auf freebsd
FreeBSD
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Welches FeeBSD nutzt ihr? Vielleicht kann mir ja jemand den Download Link geben >.< Danke!



All times are GMT +1. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.