Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 FileZilla problem

Discussion on Metin2 FileZilla problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 89
Received Thanks: 3
Metin2 FileZilla problem

Hai guten morgen

ich habe heute versucht meinen Pserver auch deutsch zu übersetzen und wenn ich die dateien also den qeust ordner (deutsch upersetzt) in FileZilla rein schiebe (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest)
und wenn es fertig ist dann will ich rebooten und dann hat es nicht geklappt habe es mehrmals versucht kann mir einer helfen.
kiing-kurdo is offline  
Old 03/27/2010, 08:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 89
Received Thanks: 3
kann mir einer helfen
kiing-kurdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Filezilla /USR/RAIN problem komme da nicht hin.
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne via FileZilla auf diese Datei zugreifen : /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong und öffnet dort die big5_string.txt Da man von dieser Datei gebrauch machen muss , in einem Tutorial, aber ich komm gar nicht erst bei FileZilla irgendwie rein. Ich starte FileZilla gebe meine hamachi IP eingeben und 1x auch anstatt der normalen ziffern .100 am ende , aber ging leider auch nicht und bei der im tut 192.168.2.106 oder so, steht halt auch immer...
Metin2 Filezilla map Problem
08/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
hey leute also ich wollte mal fragen ob jemand mir sienen map ordner von filezilla schicken kann, weil ich habe gestern ein paar neue maps eingefügt doch man kann jetzt nicht in den server rein . Ich bitte um hilfe.. thx im vorraus.
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.