Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ip adressenkonflikt (wichtig)

Discussion on ip adressenkonflikt (wichtig) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
ip adressenkonflikt (wichtig)

bei mir kommt wenn ich wiedermal versuche meinen server anzukriegen immer die meldung: Es besteht ein IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System

das ist warscheinlich auch der grund für mein nicht wegzukriegendes connection refused! man sagte mir mal die meldung bedeutet das zwei verschiedene anwendungen ein und die selbe ip benutzen und dass deswegen eine von beiden mindestens nicht funktioniert

ich denke mal damit ist meine hamachi ip gemeint aber die kommt sonst nirgends vor? wie krieg ich die meldung bloß weg (kommt nur wenn ich vpc oder vbox starte, laufen ja über hamachi network interface)
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ip-adressenkonflikt mit port map
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstmal... Ich habe mir Sf von profizocker gedownloadet um mir p-server für clientmodding zu machen da nirgendwo eine Beschreibung ist wie man den server nur lokal einstellt (ich weiß es zwar aber es funktioniert nicht) hab ich meinen server auf hamachi eingestellt habe alles beim einstellen mit .100 ip usw. beachtet... Nunja das ist auch nicht das Problem :D Ich kann server normal starten steht immer 8 mal connection timed out usw. nun will ich ja auch irgendwie mit port map world...
IP-Adressenkonflikt aufgrund dummer hama IP
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute :) XxBuGxX hat mal wieder ein problem :D Ich wollte mir mal wieder einen Server machen .. Für tests usw ! So das dumme is meine Hamachi IP ist: 5.191.**.100 <---- Diese 100 ist dumm^^ Wie kann ich meine Hamachi IP ändern?
IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wenn ich den Server starten will kommt immer ein IP-Adressenkonflikt. Ich hatte das Problem schonmal, doch daließ es sich durch einfaches Deaktivieren und Aktivieren der Netzwerke beheben =/ Das Problem kam einfach so - ich hatte nichts geändert... Auch wenn ich alle anderen Netzwerke deaktiviere und nur das Hamachinetzwerk anhabe kommt der Fehler. Kennt jemand eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.