Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server ohne erwischt zu werden?

Discussion on P-Server ohne erwischt zu werden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
P-Server ohne erwischt zu werden?

Also, meine Frage ist: Wenn jemand einen P-Server der nicht über Hamachi läuft erstellt bzw hat, kann er irgendetwas tuhn um nicht erwischt bzw. von GF angezeigt werden zu können ohne ins Ausland zu müssen?
Hosematz is offline  
Old 03/26/2010, 22:39   #2
 
ReLaXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 448
Received Thanks: 249
wenn du erwischst wirst kriegste dann ne fette geldstrafe und eine anzeige.
ReLaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 22:40   #3
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
hahah ein hamachi server wird nicht erwischt ;D
julian2210 is offline  
Old 03/26/2010, 22:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich hab ja auch gefragt ob es rein theoretisch möglich ist, einen NICHT über hamachi laufenden Server so zu erstellen(ohne das der root ins Ausland muss) das er nicht auf einen selber zurückverfolgbar is und man somit auch keine Strafe aufgedrückt bekommen kann.
Hosematz is offline  
Old 03/26/2010, 22:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 29
Quote:
hahah ein hamachi server wird nicht erwischt ;D
zu deiner information ist es möglich auch hamachi server zu erwischen

die chance dazu ist jedoch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gering
Adjjhad is offline  
Old 03/26/2010, 22:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ist mir klar bitte beantwortet meine frage und schweift nich so ab.
Hosematz is offline  
Old 03/26/2010, 22:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5
Received Thanks: 13
kil1996 is offline  
Old 03/26/2010, 22:47   #8

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Hosematz View Post
Also, meine Frage ist: Wenn jemand einen P-Server der nicht über Hamachi läuft erstellt bzw hat, kann er irgendetwas tuhn um nicht erwischt bzw. von GF angezeigt werden zu können ohne ins Ausland zu müssen?
Ja, er kann den Server Non Public halten, nur an Vertraue Personen schicken

z.b und nciht ihn so offen psoten wie hier.

Wenn ich dir geholfen habe,würd ich mich über ein Thanks freuen =)
.NecoN is offline  
Old 03/26/2010, 22:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
er soll ja nicht zurückverfolgbar sein... ein non publik Server bringt ja eher wenig

ausserdem is das ja nur eine ,,theoretische'' frage
Hosematz is offline  
Old 03/26/2010, 22:52   #10

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Hosematz View Post
er soll ja nicht zurückverfolgbar sein... ein non publik Server bringt ja eher wenig

ausserdem is das ja nur eine ,,theoretische'' frage
Nein die Ip findet man immer herraus, also nein es ist unmöglich. Wenn man

ihn pub macht vor GF zu verstecken
.NecoN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 22:56   #11
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Es gibt mehr als 50 Threads darüber...
Einmal SuFu benutzten !

Ausserdem wie werähnt wordern ist :

Hamachi = Verwarnung
Root = (Glück) Verwarnung (Pech) Geld Strafe

GF haben eh keine Lust mehr alle Servern nachzusuchen. Das heist dir passiert eh zu 75% garnichts.
Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 22:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Oke dankö..
Hosematz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
p-server nicht erwischt


Similar Threads Similar Threads
Wie hacke ich ohne erwischt zu werden
05/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hi, hab mit hacken schon ein paar erfahrungen gemacht(mit anderen games) aber hab da mal ne kleine frage .... kann ich auf nem server mit vac schutz hacken und wenn ja wie mache ich das so das ich nicht erwischt werde d.h. das mein acc nich gebannt wird.
[Trick]Potten ohne erwischt zu werden!
01/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Aus sicherheitsgründen möchte ich dne trick weiterhin geheim halten und ich bitte euch das auch zu tun da sonst alle unfair duelle machen und das ist schlimmer als cheaten vieeel schlimmer also die die weitere tipps gaben machts bitte so wie ich
Perf. Angeln ohne erwischt zu werden!!
09/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo Leute, wenn jemand von euch angeln möchte, ohne erwischt zu werden, nimmt er sich den Angelbot von banjo1 (bitte suchen xD) und teleportiert sich mitten ins Meer( z.B. Map1 links an der Seite). Außerdem könnt ihr euch im Orktal gut wegporten und könnt dort seehr gut angeln. Könnt ihr ja mal ausprobieren! Für mehr Orte zum "perfekten Angeln" einfach die Orte hier rein posten! Viel SPaß!:bandit:
[HowTo]Angeln ohne erwischt werden
09/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hei com also wenn ihr nicht gesehen werden wollt, braucht ihr nen mhs und nen angelbot dann macht ihr wallhack an und lauft soweit ins wasser das man euch nicht mehr sieht (schaut auf minimap) dann angelbot an klappt gut bei mir (werdet halt auch nicht von mobs gekillt) vg und erfolg beim angeln mfg hellday
Botten ohne erwischt zu werden
07/13/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies
Ich botte derzeit auf einem Privat server Ragnarok. Ich muss aber immer mit der angst leben jeden tag vielleicht erwischt zu werden. So da hab ich mir gedacht mankönnte doch eignetlich... Man könnte doch eigentlich nen doppel account machen. Den lässt man die ganze zeit botten. Problem ist ja aber wenn der erwischt wird wird ja auch mein Main acc. wegen gleicher IP usw.



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.