Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop

Discussion on Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 61
Received Thanks: 18
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop

Hihi,

ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes:

Login -> Charauswahl -> Kick

Hat jemand eine Idee woher das kommt?

gruß
Der Ehrengast is offline  
Old 01/22/2011, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
Jo dass müssen sie offen lassen ^^
.Flower is offline  
Old 01/22/2011, 23:40   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
sie sollen die sura exe nutzen und das sura bild auflassen
fertig
lfcmaus is offline  
Old 01/22/2011, 23:55   #4
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
wenn du sagst ohne surakopf meint du mir serverinfo.py oder?
das geht aber bei hamachi und dyndns nicht (hamachi weiß ich 100% nd dyndns bin ich mir nicht ganz sicher)
.Resistance is offline  
Old 01/22/2011, 23:59   #5
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
ja, surakopf muss offen bleiben sonst kick (genauso wenn man im speil den surakopf schließt wird man man teleportieren gekickt) aber ich habe gehört das Noenblue das ändern will, ob das stimmt weiß ich nicht
Coookiee is offline  
Old 01/23/2011, 00:01   #6
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
es geht doch darum das es wenn er ohne surakopf, d.h. mit einer serverinfo.py in root.eix/epk und einer metin2.bin nicht connecten kann
.Resistance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ohne Surakopf.exe & Mc.txt -> Einloggen
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hoi, nur ne kurze Frage da man ya die Serverinfo.py ändern kann & somit man diese Surakopf.exe nicht mehr braucht ZUMIND der Besitzer vom Server nicht is es jz so das andere Leute es auch ohne surakopf.exe also nur mit dem der Start.exe einloggen können ? or kann das nur der Server Besitzer >.<
[Service]Mache deutsche .exen oder Chinesische .exe (ohne Surakopf, fehlerfrei!)
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mich mal wieder nützlich machen. Wie ihr ja wisst klappt der connect changer bei nicht allen so gut und mit chinesischen .exen geht es überhaupt nicht. Schreibt mir einfach eure Server IP (z.b. 111.11.11.111) und dann noch ob ihr eine deutsche oder eine chinesische .exe (oder beide) wollt. Wichtig! Sendet mir eine private Nachricht mit der IP, ich werde euch den Downloadlink zur .exe auch per privater Nachricht schicken, da man öffentlich eine Infraktion bekommt. Deutsche...
Client Ohne surakopf
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ehm ich wollte heute client ohne sura kopf machen habe alles richtig und wen die andren spieler sich einloggen wollen nach char wahl kick <.< kann jemand helfen pls
[How to]Ohne Surakopf Datei connecten (Erweitert)
02/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi, also ich hab grad mal mit der Serverinfo.py rumgespielt und versucht mehrere Server zu erstellen (wie Mosha, Legoria..) die zu verschiedenen IP´s connecten d.h. ihr öffnet euren Clienten und dann seht igr da als Auswahl FantasMt2 Black-Planet o.Ä. je nachdem halt wie ihr euren Clienten moddet. So nun zum TuT Als erstes braucht ihr die Serverinfo.py die bekommt ihr indem ihr die Root Dateien aus dem Pack Ordner entpackt oder ihr habt einen Clienten (z.B. den von NeonBlue) wo das...
Hamachi Server ohne surakopf
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Hab ne Frage und zwar kann man Hamachi Server auch ohne die Surakopf exe starten wenn ja kann mir es jemand erklären..!???



All times are GMT +1. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.