Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Rüstungen &'nd Waffen moden!

Discussion on [Frage] Rüstungen &'nd Waffen moden! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Miesmuschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 51
Received Thanks: 6
[Frage] Rüstungen &'nd Waffen moden!

Hallo liebe epvp* Community

Ich habe eine Frage zum moden von Waffen und Rüstungen.
Wie der ganze Spaß funktioniert weis ich ja jetzt aber mein Problem: das .dds plugin.

Für Paint-Net habe ich sowas nicht gefunden und Photoshop, als armer Azubi? Nein danke ^^

Ich habe die Sufu schon nach Lösungen durchsucht aber nichts gefunden. Kennt jemand ein Programm mit dem man das machen kann (außer Photoshop, es sei denn jemand weis wie ich rankomme *hust* ^^)

Ich währe sehr froh wenn jemand eine Lösung hat.

PS: Sry wegen Rechtschreibfehlern, ist früh am Morgen

Mfg
Miesmuschel is offline  
Old 03/26/2010, 06:56   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Villt gibts ja n Paint Plugin
ne Spaß, hast ne PN.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 07:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
photoshop kann man sich 30tage testversion runterladen :P
sonylein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüssis und Waffen Moden.
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute.. Ich habe mal die Frage ob jemand mal ein fürs modden von Rüssis und Waffen machen könnte. Ich habe die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Ich weiss nur das man ein dds. plugin braucht ^^ Mfg
[FRAGE]DDS Datein Moden?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo lieb E*pvpers Com, ich hätte ma ne frage an euch, und zwar wie kann ich in Photo SHop DDS Datein bearbeiten, bei mir komtm immer das dieser Typ nicht unterstützt wird... Ich hba schon gelesene das ich mir ein DDS Plugin holen muss, hab ich mich mal in Google auf die Suche gemahct, da waren aber leider alle kostenpflichtig.
LC US +10 Waffen/Rüstungen ö.ö
06/05/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Heyy mir fällt auf dass es soviele waffen und rüstungen +10 für zb. 1,2kk zu kaufen gibt (Rüssi lvl 30-32 -- Waffen lvl 33) wieso sind sie so billig ? ich mein 1 HS kostet genau so viel oder manchmal auch teurer d.h. die Verkäufer machen doch kein richtigen umsatz mit den waffen und rüstungen :confused: wie oder woher machen/bekommen sie die sachen ? MFG
Waffen Moden
02/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey ich wollt mal fragen ob man bei den waffen Egal welche auch die damge erhöhen kann danke



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.