Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekte] Reittiere, Shop-Tisch & LvL-Anzeige

Discussion on [Projekte] Reittiere, Shop-Tisch & LvL-Anzeige within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/25/2010, 22:23   #31
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
lil__Q: Naja also das wichtigste ist ja die Levelanzeige.. Die Shoptisch.quest ist ja im Prinzip einfach, wenn man Quests skripten kann
Superherox3 is offline  
Old 03/25/2010, 22:25   #32


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,132
Received Thanks: 2,757
Quote:
Originally Posted by VioN. View Post
Wie gesagt ich habe mich zuverfügung gestellt einen Root zusponsern wenn ihr ein GUtes Konzept habt und fähige leute erst für den Test und nacher vieleicht für den ganzen Server. Wie gesagt Hero sag mir bescheid wenn ihr nen team habt und nen konzept dann besorg ich nen root.
Mfg:
VioN.
bei fragen Pnt mich in epvp.
Vion mein kumpel
Leider habe ich immoment keine zeit sonst würde ich euch bei eurem Projekt helfen.
Aber ich versuche es ob ich den Shop-Tisch so hin bekomme wie auf De also ich würde bei euch mit machen aber immoment keine zeit.
Ich setze mich alleine mal ran vielleicht kommt ja was raus.
Ich wünsch euch Viel glück.
.Marcel' is offline  
Old 03/25/2010, 22:26   #33
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Ice tea mein bruder du weißt wenn was sit oder du wieder zeit hast meld dich bei mir und wir legen wieder los ;-)
Hmm jaor geht
hat beides was ,weil es nicht jeder ( keiner hat) solche kleinig keiten sind immer wichtig wenn man nen guten server haben will. So bin off fahre ejtz zu freundin. Hero du weißt wie du mich erreichen kannst im laufe der näöchsten wochen .
Ciao.
Bei fragen pn me
VioN. is offline  
Old 03/25/2010, 22:26   #34
 
elite*gold: 3075
Join Date: Mar 2010
Posts: 667
Received Thanks: 699
Shoptisch müsste man im Prinzip nur scripten als ne quest.. z.B bündel als item id hinzufügen wenn man dies aktiviert polyitem 30000 or so eingeben &zack verwandelt sichn laden in shop oO
aiiR7 is offline  
Old 03/25/2010, 22:49   #35
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by aiiR7 View Post
Shoptisch müsste man im Prinzip nur scripten als ne quest.. z.B bündel als item id hinzufügen wenn man dies aktiviert polyitem 30000 or so eingeben &zack verwandelt sichn laden in shop oO
guck mal seite 2 ich habe so gesehn die quest richtig doch der server 'thx big an vion' spackt naja morgen dan neuer tag Ahja zu der quest man sollte lieber ein eingabefeld machn so das man namen eingeben kan in was man sich verwandelt hat ! so hab ich das gelöst xD
Megaload is offline  
Old 03/25/2010, 22:51   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
bündel als art vwk und shop benutzen? multi funktion
sollte ja net alzuschwer sein des zu verändern^^

aber wies geht KP und mir wayne ^.^
der-liebe-poli is offline  
Old 03/25/2010, 22:52   #37




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Den Shop-Tisch bekommt man leicht hin aber funktioniert nur mit GM Rechen :/
Saaja is offline  
Old 03/25/2010, 22:55   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 181
Received Thanks: 36
dann müsste man einen neuen befehl machen der für alle zugänglich is fertig

hab momentan nicht die programme um das umzusätzen =/
painmario is offline  
Old 03/25/2010, 22:56   #39
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Den Shop-Tisch bekommt man leicht hin aber funktioniert nur mit GM Rechen :/
wiso da ist doch kein command dabei o.O biste sicher? ich habs bisjetzt nur mit gm rechten gemacht !
Megaload is offline  
Old 03/25/2010, 23:15   #40
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
Also das mit der "Art VWK" ist doch gar nicht so dumm, ich meine, als GM kann man sich mit der richtigen Value auch als "Tisch" hinstellen. Kann man die Tischvalue nicht in das Bündel einscripten bzw. vielleicht kann man ja wenn man den DE (Gepatcht) auseinander nimmt was finden...
Egal man, ich hab davon kp xD

Und die Levelanzeige kann man leicht in die PNS einbauen, wenn man sich schreibt, sieht man das level.

Auf Blackgamers ist die Levelanzeige vorhanden (Mit der "PN" Methode).
muedchen is offline  
Old 03/25/2010, 23:25   #41
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Also das mit der "Art VWK" ist doch gar nicht so dumm, ich meine, als GM kann man sich mit der richtigen Value auch als "Tisch" hinstellen. Kann man die Tischvalue nicht in das Bündel einscripten bzw. vielleicht kann man ja wenn man den DE (Gepatcht) auseinander nimmt was finden...
Egal man, ich hab davon kp xD

Und die Levelanzeige kann man leicht in die PNS einbauen, wenn man sich schreibt, sieht man das level.

Auf Blackgamers ist die Levelanzeige vorhanden (Mit der "PN" Methode).
Das mit der Levelanzeige in Private Nachrichten ist ja auch total easy, jedoch möchte wir auch die Levelanzeige mit dem Rang neben dem Charakternamen haben, wie auf De.

Man könnte doch irgendwie die Verwandlungskugel-quest (falls vorhanden) in den Bündel einsetzen, und nur die ID's dann umtauschen.. Falls möglich
Superherox3 is offline  
Old 03/25/2010, 23:34   #42
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Kann man nicht einfach aus dem Bündel eine Quest machen in der man sich Verwandelt und dann sein Shop einrichten kann? Wäre ja eigentlich möglich.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 03/25/2010, 23:50   #43


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,132
Received Thanks: 2,757
Ja oder einfach mal Da_nico fragen ob er "euch" seine AFK.quest geben kan.
Dan müsste ma darin nur noch die vnum von dem Shop-Tisch nehmen und dan müsste das eigentlich gehen.
Aber ich glaube da_nico gibt es nicht heraus.
.Marcel' is offline  
Old 03/25/2010, 23:50   #44
 
ĤŏŢŞąŲčĘ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 2,176
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
wiso da ist doch kein command dabei o.O biste sicher? ich habs bisjetzt nur mit gm rechten gemacht !
er meint es clientside....das der client sagt, wenn man shop öffnet tipp der ein /poly 30000 und nachher wenn mans schließt halt verwandlung aufheben...

da diese befehle nur mit gm rechten funktionieren, kann sie nur ein gm nutzen^^

die bearbeitete ui datei hat joshi mal in nem thread gepostet
ĤŏŢŞąŲčĘ is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/25/2010, 23:53   #45
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Das einfachste wäre immer noch eine Quest zu schreiben die dich verwandelt + einen shop öffnet.
Mr.GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Shop - Tisch Quest
01/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Nun hier ne kleine Quest fürn Shoptisch. Ich habe als Item mal das Heldensymbol genommen mit dem man sich dann in einen Shoptisch verwandeln kann. Das ganze ist ähnlich bzw. genauso wie die "afk Stein Quest" aufgebaut. Wenn ihr zum Beispiel das Heldensymbol nehmt so wie ich, müsst ihr in der item_proto beim Heldensymbol den Type auf 18 setzen. Nun eine Quest-Datei erstellen mit folgendem inhalt: ----------------------------------------------
[Release] Projekt: Shop-Tisch verwandeln!
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hey liebe Community, ich hab mir gedacht, da die Idee von Megaload gut war mit dem Shop-Tisch verwandeln, wollte ich die Aktion mal bisschen aktuallisieren, nur leider geht die Quest nicht. Hier einmal die Quests zum anschauen! Megaload seine Quests: ~ Funktioniert nicht! Quests zum verwandeln in den Tisch:
[New Shop-Tisch]
08/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey Leute fandet ihr den alten Shop-Tisch nicht auch lw? Hab ihn bissl umgeändert;) Hier ist das Ergebnis: Yfrog Image : yfrog.com/ca0729013957j Yfrog Image : yfrog.com/mt0729014002j Wenn´s euch gefällt Downloadlink gibt´s per pn!



All times are GMT +1. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.