Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Portal[PROBLEM]

Discussion on [PROBLEM]Portal[PROBLEM] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
yyaayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 414
Received Thanks: 111
[PROBLEM]Portal[PROBLEM]

Huhu Leutz


Habe kleines Problem auf meinem Server


Wenn man z.b von map2 zu Map1 geht kommt man immer zur Reichschlacht...!!!


Oder wenn man Schlangenfeld gehen will kommt man zum RW...


Was ist der FEhler...wie behebe ich ihn?!


:P
yyaayyaa is offline  
Old 03/24/2010, 17:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Falsche Ports..
plattenbatscher is offline  
Old 03/24/2010, 17:30   #3
 
.DieMaske's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
Ports ändern wahrscheinlich falsche Ports.
.DieMaske is offline  
Old 03/24/2010, 17:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
jo schätze auch ports ändern.. hab schon n theard darüber gesehn da haben dies auch gelöst benutz nächstes mal erst die SuFu
'Freddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portal Problem
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich denke schon xD Und zwar hab ich ein Portal problem, Ich hab mir paar neue Quests eingefügt, dannach halt rebootet usw. (was man halt da so macht). Alles schön und gut ging auch aber als ich ot ging und durch das portal zurück wollte ging es nix es steht zwar da ((Gebiet_Yongan)) aber das portal ist einfach weg.Jetzt weiss ich nicht ob das an den Quests liegt oder nicht. Aufjedenfall geht der normale Teleporter noch. Thx für...
Problem mit dem OT Portal im roten
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein Problem es ist kein Portal zum Rotem Reich drine im Orktal aber zu den anderen schon. Ich weiß nicht wie ich das fixxen soll hier mal ein Screen unten im Anhang
Portal Problem :(
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, also ich hab das Problem wenn ich durch Portal gehen dann wird alles Schwarz, und ich sehe nix mehr aber ich kann bzw aura an machen und höre auch sein schrei ^^. würde mich sehr Freuen wenn ihr mir Helfen könnte :) mfg LiL
Portal Problem
03/12/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
hi leute! da nun mein server entdlich läuft wollte ich nen pt, lvl arena und pvp arena machen, doch bei mir fukzen die portale nich! ich hab es sogar nach einer ArcEmu anleitung gemacht (weil ich nen arcemu server hab), und ich kann das portal ja machen, aber wenn man es benutzen will läd er auch die 10 sekunden, aber es passiert nichts! was is den da los??
[Help]Portal Problem
09/24/2008 - CO2 Private Server - 10 Replies
Hi to all, I have a problem with my server, sometimes player go to portals and get stuck in it, anybody knows how to fix it, i can't figure it out. thanks!



All times are GMT +1. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.