Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwörter von Accounts anlegen bzw. ändern

Discussion on Passwörter von Accounts anlegen bzw. ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
Passwörter von Accounts anlegen bzw. ändern

Hallo Leute.

Ich benutze die SFv4 und alles läuft auch echt gut, nachdem ein netter user hier den Server flott aufgesetzt hat für mich. Vielen Dank dafür nochmals

Jetzt aber mal eine Frage... Wie kann ich die Passwörter der Accounts verändern? In Navicat sehe ich nur wirre Zeichenfolgen bei den Passwörtern.
Auch die Löschcodes finde ich garnicht.

Gibts dafür vielleicht ein Helfertool?

Dann habe ich noch folgende Fragen:
1. Wie verändere ich die EXP Raten und die Schmiedrates
2. Wie kann ich bestimmten Chars ein item ins inventar legen? Oder wo kann ich den Inhalt des inventars einsehen und verändern?
Derminador is offline  
Old 03/23/2010, 21:10   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Löschcodes kannst du eingeben ohne Verschlüsselung, aber das Passwort kannst du nur kopieren oder mit einem Generator dir generieren lassen...
Crank is offline  
Old 03/23/2010, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
Kann mir jemand so einen generator zukommen lassen?
wo finde ich denn den löschcode in der db in navicat?
Derminador is offline  
Old 03/23/2010, 21:32   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Den kannst du manuell einstellen kannst reinschreiben was du willst an Zahlen ;D
Crank is offline  
Old 03/23/2010, 21:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
aber in welcher spalte muss ich den eintragen?
kannst du mir zufällig verraten welche logindaten ich bei filezilla eingeben muss um auf den server zu verbinden?
Derminador is offline  
Old 03/23/2010, 21:57   #6
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Hier :

Quelle : SuFu ,

Viel Glück.
Chini is offline  
Old 03/23/2010, 22:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
danke chini
aber das problem mit filezilla hab ich noch nicht gelöst... ich will auf den sf v4 server connecten. hab schon meine eigene ip mit und ohne 100 am ende versucht. localhost geht auch nicht. entweder passier nix oder es kommt "ECONNREFUSED"
Derminador is offline  
Old 03/23/2010, 22:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
ok filezilla ist erledigt. port 22 musste ich einstellen.
Derminador is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Server Passwörter ändern
02/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hi... das ist mein erstes Tut Hoffe es gefällt euch! Los gehts :) 1.: Passwort bei NaviCat ändern: Wenn ihr das Passwort bei NaviCat, dass beim verbinden benötigt wird ändern wollt, dann geht in die DB: mysql>user dass sieht etwa so aus: http://i46.tinypic.com/9scdud.jpg ihr braucht nur die letzt Zeile, wo % root steht
[Howto]Alle Passwörter richtig ändern!
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Tutorial. Ich hoffe das ich dir helfen kann. Wenn was fehlt oder falsch ist informiere mich bitte! Ich möchte dir heute zeigen wie du dein Navicat Passwort und dein Filezilla Passwort ändern kannst. Wähle nun was du ändern möchtest Ich möchte mein Navicat Passwort ändern Okey du möchtest also dein Navicat Passwort ändern. Dann hier das Howto: <Howto> Was wird benötigt: Navicat Virtual PC
[HowTo]Datenbank Passwörter ändern! (Einfacher)
08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo! Ich habe mal wieder ein bischen gesucht und zwar nach "Metin2 Datenbank Password ändern" Ich habe ja auch was gefunden, aber da musste man mit dem Hash Generator und so machen :P Ich weiß natürlich wie das geht, aber Ich habe eine leichtere Art gefunden :) Fangen wir an! Habe es mit Bildern gemacht :D http://img7.imageshack.us/img7/4030/snap201008110 11334001.png Dann öffnet sich ein Fenster, dass sieht so aus! http://img256.imageshack.us/img256/8949/snap20100 811011904003.png
Kann man per FileZilla neue Accounts anlegen?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Kann man per FileZilla neue Accounts anlegen? Es geht um einen lokalen P Server... der bis jetzt nur einen Account hat... Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.