Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Erstelle Pserver + Extras

Discussion on [Service] Erstelle Pserver + Extras within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
[Service] Erstelle Pserver + Extras

Hallo Leute, ich sehe immer wieder Threads hier in E*pvp, wo gefragt wird, ob einer ein Hamachi Server über Teamviewer erstellen kann.
So ich biete mich nun an, einen Server für euch zu erstellen mit folgenden
Feautures:

#Hamachi Server
#Gm Rechte
#Accounts erstellen
#Regi Seite einrichten
#(Forum)

Das braucht ihr:

#Instant Serverfiles, am besten noch komplett unbearbeitet
#Einen einigermaßen guten Pc, wo man ein Server drauf erstellen kann
#Teamviewer
#Navicat
#Gewünschte Regiseite


Was ich will? Nichts, außer ein Thanks, wenn ich euch geholfen habe.

Lg FanTasY.
FanTasY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] erstelle Pserver per TV
05/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
hey, mir is immernoch langweilig, deswegen biete ich hier nun meinen service als "P-server-ersteller" an. Ich erstelle euch einen Hamachi-Pserver, oder wen ihr fritz.box habt einen dyndns-server! Was braucht ihr dazu? (hamachi) -Instand Serverfiles -Portmap -virtual pc, bzw. virtual box -hamachi
[Service] Erstelle mt2 pserver per tv
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Liebe e*pvper comunity! Ich weis es bieten viele diesen Service an aber wer will kann ihn auch von mir nehmen: Ich erstelle mt2 pserver für jeden über tv. Was braucht ihr dafür: Hamachi Pserver: TV
[Service]Erstelle Hamachi Pserver 2te
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HeyHo ;D Melde Ich mich auch mal wieder mit einem Service :P Ja, Ich erstelle euch Hamachi Pserver aber.... Was IHR haben MÜSST VirtualPC ServerFiles ist egal ob modifizierte oder Normale von Rain..^^
[Service] Erstelle Pserver + Extras
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com, Da ich immernoch viele Threads sehe, wo gefragt wird, kannst du mir einen pserver erstellen, ich kann das nicht..Deswegen habe ich beschlossen, diesen Service zu eröffnen. Was ich tun werde? - Hamachi Pserver erstellen - Gm Rechte für dich - Homepage erstellen Falls es noch etwas gibt einfach fragen :)
[Service] Erstelle Pserver + Extras
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Com =D. Ich lese immer wieder Threads mit Wer kann mir einen Server erstellen etc. Ich mache es für euch. Das braucht ihr: -Serverfiles -Hamachi -Client -Teamviewer -Portmap -Eventuell Regipage



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.