Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] QUST bzw. SHOP HILFE

Discussion on [SUCHE] QUST bzw. SHOP HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iNFiNiTY©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 33
Received Thanks: 14
[SUCHE] QUST bzw. SHOP HILFE

Also vllt wüsst ihr ja was ich meine:
Ihr kennt doch bestimmt diesen "Shop" wenn man auf den klickt erscheint sowas wie ein Menü wo man drauf klicken kann also wie z.B. beim Stalli und dann auf z.B. Extra-Shop klickt öffnet sich ein Shop. Und ich wollte nach einem TuT oder ähnlichem fragen da ich keine Ahnung habe wie man das nennt & 2. schon ausführlichst gesucht habe und nichts gefunden habe.
Wäre sehr nett.
Mfg
iNFiNiTY© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Qust werden nicht geladen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe community nach längerer abwesenheit aus der P-server scene habe ich gestern wieder meinen server gestartet (neu aufgesetzt)! Ich benutze die Server Files von xxArci. Nun zu meinem problem: 1) Ich starte den server und logg mich ein dann bekomm ich ein start Equipment ins Inv geaddet Jedoch ist die datei "mainquestLevl1.gotinformation" leer Wo hat archi das Starter set sonst noch eintragen können? 2) Ich logg mich ein und es blinkt nur 1-2 Quest auf der map der rest...
Qust.
11/27/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Wat are bęter mysql or ini source? And way? Posible from ini convęrt to mysql? How?
EC qust guide
06/17/2009 - 9Dragons - 2 Replies
Does anyone know if there is a ec quest guide for 9D if not i will try to make one when i will lvl up
suche SHOP Bot, der alleien SHOP macht??!
01/08/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi suche nen bot der selber nen shop aufmacht, wo man zb nur eingibt wie hoch der betrag is und er macht slot 1 bis slot x voll mit den sahen aus dem inventra und dem vorherigem eingegeben preis! sufu hilft nich wirklich alte dinger für respawn, gibts da einen hab nur mini sriptsa, die das lässtige eintippen erleichtern. aber ein bot der den shop selebr macht wär klasse...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.