Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verarsche pur!

Discussion on Verarsche pur! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/24/2010, 17:09   #106

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ach Eddy - hör auf den Leuten hier einzureden, das sich jeder über nen gesperrten Acc aufregt und das mir der Account wichtig ist.

Wichtig ist er mir keinesfalls, ich habe auf anderen P-Servern weitaus bessere Accounts.

Und Herausforderung ist der Server auch nicht wirklich, nach einer Woche bereits LvL87, mit 5 P's ...

Ihr könnt euren Hals aus der Schlinge ziehen wie ihr wollt, weil ich "scheiß" auf gut deutsch gesagt auf diesen Account.

Weiß zwar nicht, wo ich das Team beleidigt habe xD aber naja, das Team droht mir mit RL Gewalt

Im Übrigen habe ich in diesem Thread noch nicht einmal die Leute aufgefordert, dieselbe Meinung zu haben wie ich.

Ich habe den Server reported und fertig - Demnächst solltet ihre soziale Punkte mit in eurer Serverkonzept nehmen.
Schönen Tag noch.


PS: Ab wann ist ein Server eigentlich was "geworden" ? Ihr könnt 100k Member haben - von mir aus auch Chinafarmer und Spambots. Ein Klick auf der GF Seite und euer Server ist Geschichte.

Versteht es ... e*pvp hat Eddy nen Superruf, steht außer Frage, allerdings ist so gut wie niemand angetan von seinem Server..
Sozialphobie! is offline  
Old 03/24/2010, 17:09   #107
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by .DiMa View Post
Ohne eine Gegenleistung zu verlangen ? sagst du ?

Und wozo haben sie dann ein Itemshop gemacht ?Wenn es ohne irgendeine gegenleistung gemacht hätten würden sie auch alleine den Root bezahlen.
ja ohne, denk mal an die chinesischen root server wie die so waren/sind, da hat man nie was bezahlt und die haben viel mehr spaß gemacht und da waren so gut wie nie gms on, was auch gut war.

wenn bei den jetzigen server ein gm ingame on kommt, dann entweder zum pushen oder zum bannen aber niemals zum helfen.

und wie gesagt bei den china servern konnte man alles ohne einen cent erreichen bei den jetzigen servern ist das halbe spiel an den server bebunden und ohne is erreicht man sogut wie gar nichts. dann kommen da immer ein paar schlaumeier und meinen das man alles ohne is erreichen kann.
NeonBlue is offline  
Old 03/24/2010, 17:12   #108
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
@eddy das hätte ich von dir nie erwartet.

bye. immortal2.
xBaiLomx is offline  
Old 03/24/2010, 17:13   #109



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Wer aus welchen Gründen auch immer nicht auf dem Server spielen will soll es einfach lassen, alle anderen heißen wir herzlich Wilkommen.
Ich würd sagen alle Meinungen sind ausgesprochen.
Alles gesagt/geschrieben was es zu sagen/schreiben gab.
Alles folgende ist nur sinloses gespamme. Deswegen an diesem Punkt.

#request4close
Da muss ich ihm Recht geben ...
Deshalb # closed
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2010, 17:28   #110
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
wahr wohl nix mit dem closed, was ?
mrasdfzebr is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2010, 17:45   #111

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Hm habe per PN mit Reaper geschrieben, er meinte, er bleibt zu oO

Naja, da ich die HP nicht gefloodet habe, kontert Eddy² nun mit Teambeleidigung und Flame in beiden Foren.

Eddy... weißt du eigentlich was 'Flame' ist? Ich fordere hier niemanden auf, meine Meinung über Immortal2 zu teilen, das tun die Leute von allein. Dies ist ein einfacher Thread, der meine Meinung über euren Server beinhaltet. Da ein Forum eine Diskussionsplattform ist, geben die Leute ihren Senf zu meiner Meinung dazu und daraus entsteht eine Diskussion. Hier fallen negative aber auch positive Worte und ich finde es überflüssig, wenn man hier eine Diskussionsatmosphäre hat, das Topic zu closen.

Natürlich passt Eddy dieser Thread nicht. Aber war von ihm halt ein Faux-pas und es könnte genauso eine Zeitung drüber berichten - Gegen machen kann er nichts - Es herrscht Meinungsfreiheit. Auch hier!

Solang die Leute beim Thema bleiben und ich als Threadersteller niemanden aufhetze, gibt es kein Grund den Thread zu schließen
Sozialphobie! is offline  
Old 03/24/2010, 17:52   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 234
Received Thanks: 246
#fail

Hammer Server
.Voiyel. is offline  
Old 03/24/2010, 18:10   #113

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Schön, das dem Server jemandem gefällt
Wäre ja fast schon zu utopisch gewesen.

Im Übrigen habe ich schon VOR meinem Bann hier meine Meinung geschrieben.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/24/2010, 18:11   #114

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Da muss ich ihm Recht geben ...
Deshalb # closed
haste wohl vergessen

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MS verarsche
12/11/2009 - 4Story - 6 Replies
Guckt ma wie der typ mich verarschen will xD er sagt ich soll ihm meine daten senden damit er mir 5000ms gebn kann im wert von 50 euro xD email 1 Danke wir werden ihnen bald Mondsteine aufladen . jetzt brauchen wir nur noch ihren AccNamen und Passwort: bitte schreiben sie in die nДchste E Mail ihre AccDaten und den BezahlCode! MFG 4Story Von: An: [email protected]
verarsche
09/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber handelt nicht mit moha1899 ich hab mit dem eq gg acc getauscht der den acc in einem tag wieder genommen und gibt mir meine sachen nicht handelt nie mit ihm versucht jeden zu verarschen kann man so welche auch hier melden
VERARSCHE ODA?!
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gehe ich mal auf die regi von newyt2 will captcha kommt das geile Captcha hier http://www2.pic-upload.de/25.08.09/pltxbq63vtm.jp g Das 3te zeichen ist ein Smiley aber es ist KEIN Chinesischer Buchstabe und ach ja ^^ hatte nix zu tun ^^
verarsche?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
uich hatte gesterne meine vms für 40kk verkauft,dann is der server abgekackt jezz is weder das geld noch die vms da omg was soll das -.-
Ice Age Verarsche
05/10/2006 - Off Topic - 4 Replies
Hier mal ne Ice Age Verarsche die ich gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=F-KaJnMPLLs...earc h=Verarsche Ich musste lachen.... :D :D :D :D .-~{Sacrum}~-.



All times are GMT +1. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.