Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verarsche pur!

Discussion on Verarsche pur! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2010, 01:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 385
Received Thanks: 54
nein black planet und thx für die info ×D
Dreamwar is offline  
Old 03/22/2010, 01:07   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 28
what is Black Planet meint ihr das hier Oo
xXxDuxYxXx is offline  
Old 03/22/2010, 01:49   #18

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Achja - Besagte Person hat zusätzlich zum SSP+9 auch ein Giftschwert+9
Beides nicht zu erwerben im Itemshop. Könnt ihr selbst sehen. Lediglich die Variante +6 ist erhältlich.

Wird echt immer besser
Sozialphobie! is offline  
Old 03/22/2010, 01:53   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Achja - Besagte Person hat zusätzlich zum SSP+9 auch ein Giftschwert+9
Beides nicht zu erwerben im Itemshop. Könnt ihr selbst sehen. Lediglich die Variante +6 ist erhältlich.

Wird echt immer besser
Villt hat er sein Gifti von +6 auf +9 geuppt Oo
xXxDuxYxXx is offline  
Old 03/22/2010, 02:01   #20


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Denke ich nicht da man Perlen und etc. brauch und Rate's fürs Schmieden sind nicht grad so pralle.
RivathaX is offline  
Old 03/22/2010, 02:10   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Dark.aKa.Black View Post
Denke ich nicht da man Perlen und etc. brauch und Rate's fürs Schmieden sind nicht grad so pralle.
Segi , Manetischer Stein ???
xXxDuxYxXx is offline  
Old 03/22/2010, 02:12   #22


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Trotzdem würde man Perlen brauchen...
RivathaX is offline  
Old 03/22/2010, 02:13   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Dark.aKa.Black View Post
Trotzdem würde man Perlen brauchen...
Angeln .... ist doch fast wie bei DE .. O.o
xXxDuxYxXx is offline  
Old 03/22/2010, 02:14   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 683
Received Thanks: 92
Uniiquee sollte Metin2 Moderatorin werden.
Könnt ihr mir sagen was ihr wollt, das ist meine ehrliche Meinung. o_o
Naja, danke Uniiquee für den sinnvollen Thread!
Pedolein is offline  
Old 03/22/2010, 02:17   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 331
Received Thanks: 42
Danke für die aufklärung...

Wow, das ist eine Value und fertig ist.. und die wollen 50€ ? omg...
.Warriorإ is offline  
Old 03/22/2010, 02:17   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Yellowcake View Post
Uniiquee sollte Metin2 Moderatorin werden.
Könnt ihr mir sagen was ihr wollt, das ist meine ehrliche Meinung. o_o
Naja, danke Uniiquee für den sinnvollen Thread!
Da steckt schon viel Zeit in so guten Threaden ^^
xXxDuxYxXx is offline  
Old 03/22/2010, 02:18   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 683
Received Thanks: 92
Zurzeit ist alles nur Betrug..
Pedolein is offline  
Old 03/22/2010, 02:23   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Yellowcake View Post
Zurzeit ist alles nur Betrug..
Du hast Abzieherei vergessen :P
xXxDuxYxXx is offline  
Old 03/22/2010, 02:30   #29
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Gleiches ist auch bei FantasyMT2.
Wenn du auf diesen Server mit einer 50er PSC bezahlst, bekommst du was du willst.
Man muss halt nur zu einem GA rennen und schwupp haste mal eben eine Waffe oder halt ein Item, dass überdimensionale á la Datenbank Werte hat. Man trifft, besonderst in der Gilde von einem GA, Spieler die Items besitzen, die man sich so im Spiel nicht "erswitchen" kann oder gar mit den Sunpoints im Itemshop selbst.
Beispiel:
TTC+9 | 90% FKS | 45% DSS | 40% Krit | 40% DB | 40% HM | 100 AW | 40% Zauber
und dann halt noch diese Rassensteine mit 80%

Achja, ein GA sagte noch bei der Teambesprechung: "Man kann sich nur die max. boni auf die Waffe wünschen und DSS/FKS muss in der Relation stimmen"
Das würde heißen: 10% HM 20% Zauber 10% DB 30% Krit etc. und halt realistische DSS/FKS Werte. Leider ist dem nicht so.

Die Spieler dürfen munter mit solchen Waffen rumlaufen und die GM's bekommen Beschwerden und Anschuldigungen, dass man die Leute pusht, obwohl die GM's weder Items erstellen können noch sonst was.

Es können halt nur die GA's die Zugriff auf die DB haben oder vollen Zugriff auf die Homepage.

Da ich ja auf FantasyMT2 als GM tätig war und mir diesen Mist nicht bieten lassen wollte bzw. mich beschuldigen lasse, dass ich irgendwo korrupt bin oder sonst irgendwie irgendwelche krummen Dinger dreh, habe ich mich sofort bei den GA beschwert und ihnen gesagt, dass sie sich gefälligst an ihre eigenen Regeln halten sollen und die GM's nicht als korrupt dastehen lassen sollen, sondern es deutlich machen, dass es irgend im Team so eine scheiße abläuft.
Naja, als ich sagte, dass das nicht sein kann kam von den GA im Skypegespräch nur "jooo den kenn ich real" "isn rl freund von mia" "der darf das" "der hat bezahlt".....ich mein es kann nicht einfach nicht sein.
Wenn man ihnen dann etwas sagt, intressiert es sie nicht und gehen aus der Konfi. Man fragt sie dann nach dem Grund, wieso sie die Konversationen verlassen und alles was kommt sind Beleidigungen oder nur "öhh ka, joa" ...

Wenn dann so eine fehlgeschlagene Teambesprechung fertig ist, werden immer erstmal die GM's entlassen, die irgendwelche Einwände gegen die Tätigkeiten der GA haben.

Eigentlich wollten sie ja alles besser machen und keine 12-14 Jährigen mehr ins Team nehmen, aber dass hat sich wieder geändert.

Ihr könnt ja gerne mal den Server testen, ihr werdet merken, dass oft der "N"(GM)-Chat für irgendwelche Privatgespräche genutzt wird, sich die Spieler gegenseitig als gepusht beschimpfen etc.

Aus meiner Erfahrung aus, kann ich sagen bzw. weiß ich, dass dort sehr viel wirklich verdammt viel Korruption herrscht.
zumDativ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2010, 02:36   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by AleCkZ View Post
Gleiches ist auch bei FantasyMT2.
Wenn du auf diesen Server mit einer 50er PSC bezahlst, bekommst du was du willst.
Man muss halt nur zu einem GA rennen und schwupp haste mal eben eine Waffe oder halt ein Item, dass überdimensionale á la Datenbank Werte hat. Man trifft, besonderst in der Gilde von einem GA, Spieler die Items besitzen, die man sich so im Spiel nicht "erswitchen" kann oder gar mit den Sunpoints im Itemshop selbst.
Beispiel:
TTC+9 | 90% FKS | 45% DSS | 40% Krit | 40% DB | 40% HM | 100 AW | 40% Zauber
und dann halt noch diese Rassensteine mit 80%

Achja, ein GA sagte noch bei der Teambesprechung: "Man kann sich nur die max. boni auf die Waffe wünschen und DSS/FKS muss in der Relation stimmen"
Das würde heißen: 10% HM 20% Zauber 10% DB 30% Krit etc. und halt realistische DSS/FKS Werte. Leider ist dem nicht so.

Die Spieler dürfen munter mit solchen Waffen rumlaufen und die GM's bekommen Beschwerden und Anschuldigungen, dass man die Leute pusht, obwohl die GM's weder Items erstellen können noch sonst was.

Es können halt nur die GA's die Zugriff auf die DB haben oder vollen Zugriff auf die Homepage.

Da ich ja auf FantasyMT2 als GM tätig war und mir diesen Mist nicht bieten lassen wollte bzw. mich beschuldigen lasse, dass ich irgendwo korrupt bin oder sonst irgendwie irgendwelche krummen Dinger dreh, habe ich mich sofort bei den GA beschwert und ihnen gesagt, dass sie sich gefälligst an ihre eigenen Regeln halten sollen und die GM's nicht als korrupt dastehen lassen sollen, sondern es deutlich machen, dass es irgend im Team so eine scheiße abläuft.
Naja, als ich sagte, dass das nicht sein kann kam von den GA im Skypegespräch nur "jooo den kenn ich real" "isn rl freund von mia" "der darf das" "der hat bezahlt".....ich mein es kann nicht einfach nicht sein.
Wenn man ihnen dann etwas sagt, intressiert es sie nicht und gehen aus der Konfi. Man fragt sie dann nach dem Grund, wieso sie die Konversationen verlassen und alles was kommt sind Beleidigungen oder nur "öhh ka, joa" ...

Wenn dann so eine fehlgeschlagene Teambesprechung fertig ist, werden immer erstmal die GM's entlassen, die irgendwelche Einwände gegen die Tätigkeiten der GA haben.

Eigentlich wollten sie ja alles besser machen und keine 12-14 Jährigen mehr ins Team nehmen, aber dass hat sich wieder geändert.

Ihr könnt ja gerne mal den Server testen, ihr werdet merken, dass oft der "N"(GM)-Chat für irgendwelche Privatgespräche genutzt wird, sich die Spieler gegenseitig als gepusht beschimpfen etc.

Aus meiner Erfahrung aus, kann ich sagen bzw. weiß ich, dass dort sehr viel wirklich verdammt viel Korruption herrscht.
Naja Fantasy ist eh abzieherei wenn man berechnet das mein freund für 25 euro PSC sich was gekauft hat aber dann plötzlich sein acc gesperrt worden ist ohne grund ..... dann wurde er wieder entsperrt alle items waren weg :P
xXxDuxYxXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MS verarsche
12/11/2009 - 4Story - 6 Replies
Guckt ma wie der typ mich verarschen will xD er sagt ich soll ihm meine daten senden damit er mir 5000ms gebn kann im wert von 50 euro xD email 1 Danke wir werden ihnen bald Mondsteine aufladen . jetzt brauchen wir nur noch ihren AccNamen und Passwort: bitte schreiben sie in die nДchste E Mail ihre AccDaten und den BezahlCode! MFG 4Story Von: An: [email protected]
verarsche
09/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber handelt nicht mit moha1899 ich hab mit dem eq gg acc getauscht der den acc in einem tag wieder genommen und gibt mir meine sachen nicht handelt nie mit ihm versucht jeden zu verarschen kann man so welche auch hier melden
VERARSCHE ODA?!
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gehe ich mal auf die regi von newyt2 will captcha kommt das geile Captcha hier http://www2.pic-upload.de/25.08.09/pltxbq63vtm.jp g Das 3te zeichen ist ein Smiley aber es ist KEIN Chinesischer Buchstabe und ach ja ^^ hatte nix zu tun ^^
verarsche?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
uich hatte gesterne meine vms für 40kk verkauft,dann is der server abgekackt jezz is weder das geld noch die vms da omg was soll das -.-
Ice Age Verarsche
05/10/2006 - Off Topic - 4 Replies
Hier mal ne Ice Age Verarsche die ich gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=F-KaJnMPLLs...earc h=Verarsche Ich musste lachen.... :D :D :D :D .-~{Sacrum}~-.



All times are GMT +1. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.