Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden

Discussion on Suche jemanden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 33
Suche jemanden

Suche jemanden der meinen Hamachi server testet und Bewertet
soll keine werbung sein mfg
.Die is offline  
Old 03/21/2010, 20:44   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
mach ich gerne!
Zorro' is offline  
Old 03/21/2010, 20:45   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Schreib doch hier mal rein was neu ist, damit kannst du vllt. Intresse wecken :P
Crank is offline  
Old 03/21/2010, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Joa mich auch und schick gleich mal link von clienten
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 03/21/2010, 20:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 33
ja hab viel gemacht also,
habe so gemacht das wildhunde steine +5 droppen mit 80%
und das man parti +9 und alle anderen 65iger zu 85iger uppt
und das man aus 66iger+9 king macht und aus king weiße rüssie die 1k der bringt
und wildhunde droppen ohringe die 1k angriff und def bringen xD
pnt mich bitte^^
.Die is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Der mir mit diesen Files einen server erstellen kann un d auch wo welche drauf können also über hamachi diese FIles hier Modified Serverfiles by Profizocker94 V2 kann mir jemand einen erstellen wo mein Kumpel auch drauf kann dann? bitte Kriegt auch Thx
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
Suche jemanden
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
huhu ich suche jemanden bei dem ich einen hamachi server hosten kann der pc der pc sollte mindestens 7-9std lang an sein der leader muss net sein und ein bissl ahnung von server erstellung haben anforderung fur pc: 3-4gb arbeitsspeicher und gute inet verbindung also pn mich wen ihr anforderung erfullt auserdem ich werde nach ca 2-3 wochen aus dem netzwerk verschwinden dan gehort der server euch :D
Suche jemanden der...
02/09/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute, also ich suche jemanden der einen Level 55 - 70 Priester / Schamane / Druide oder Paladin auf einem deutschen PvP Server hat. Ich möchte mir einen Magier erstellen und deshalb suche ich einen HighLevel Heiler der mir von etwa Level 10 an ständig in meiner Nähe ist zum heilen. Weniger zum questen sondern zum Grinden / Farmen. So dürfte ich extrem schnell Level 60 erreichen. Also wenn jemand einen oben genannten Char besitzt und viel Zeit + Lust hat solle sich Bitte hier im...
suche jemanden
08/30/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
soo, ich hab n tollen bot gefunden, der allerdings eine anmeldung benoetigt(nicht glider XD) username und PW braucht man.. man kann sich nur ueber telefon n acc holen afaik... problem: das sind chinesen also brauche ich wen mit cracking-kenntnissen 277327773 is meine icq



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.