Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server problem

Discussion on Hamachi Server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 16
Hamachi Server problem

ich hab mal ne frage ich hab das pw gelöscht für 12345

kann mir ein server admin das schicken und dann ein andmin closen?^^
lilzunder is offline  
Old 03/20/2010, 23:56   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
1) keine doppelposts
2) beschreib mal dein problem näher
das wo man das pw eingeben muss, ein pw musst du überall eingeben, was mit internet und sicherheit zutun hat
wiiplayer is offline  
Old 03/21/2010, 01:44   #3
 
DjDYnamiC's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2009
Posts: 279
Received Thanks: 93
Wüsste ich auch ganz gerne. So wie ich das jetzt vgerstanden habe, brauchst du das Pw für einen Hamachi Server, wo es vorher 12345 war?

Also da gibs relativ viele. Sag doch mal den Namen...
DjDYnamiC is offline  
Old 03/21/2010, 21:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 16
also wenn ich jetzt einen account erstelle dann steht doch dort ^^ :

account id passwort question1 question2 usw ne ?

und bei passwort kann man ja nich 12345 hinschreiben und dem so ist

sondern da ist irgend eine zussammensetzung aus buchstaben und zahel asi0asdfasd8fi2jkladjsfas9d8f7812 so ungefäahr XD
lilzunder is offline  
Reply

Tags
12345, hamachi, metin2, problem, pserver


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Problem mit Hamachi P server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich hab eine Problem mit einem Hamachi pserver. also ein real Kumpel von mir hat einen hamachi p server ich kann mich auf dem server auch einloggen und char wählen doch der ladebildschirm der kommt bevor das spiel sich startet läd nicht. also die maschine die immer links ist bewegt sich aber der balken kommt nicht vorran der erscheint garnicht. ich glaube nicht das es an seinem server liegt weil andere freunde von mir auch drauf spielen und es bei denen klappt. Wenn ihr das problem...
Hamachi Server Problem!!!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Moin. Mein Freund hat einen Server gemacht (Hamachi) und kann wunderbar drauf zocken. Wenn nur jemand andres drauf zocken will kommt direkt nach Charauswahl ein Kick. Wer Lösung hat bitte sagen gebe auch Thx :D PS: Wir haben schon viel an serverinfo.py rumgebastelt aber keine lösung dann hat er server neu gemacht und wieder selbes Problem PLS HELP :confused::confused:
Hamachi P-server Problem!!
03/29/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hi, ich und ein freund haben einen fun P-server von hamachi gemacht, wir sind sograde eben fertig geworden. Dan wollte ich mich einloggen, da sastnd fehlerbeim ferbinden... und das habe ich ein paar mal versuhct, ging imme rnoch cniht -.- da er den server gemacht hat und alleys online ist eigentlich, kommt er rein ich aber nicht Hilfe
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.