Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei eigenem P-server

Discussion on Probleme bei eigenem P-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Probleme bei eigenem P-server

Hi,
Ich habe meinen eigenen p-server nach diesen Videoanleitungen erstellt:

Das hat auch wunderbar funktioniert. ich hab dann später den Computer ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder angemacht. Dann habe ich Portmap wieder eingeschaltet und Virtual pc angemacht. Alles lädt ich gebe als login wieder ,,root´´ ein als Passwort: mcncc.com, dann .-start und es lädt weiter. Dann versuche ich zu spielen und die Fehlermeldung: Run - exceptions.AttributeError:´module´ object has no attribute ´LoadLocaleAddr´ kommt
Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss?
Danke im Vorraus
nicolasmetin2 is offline  
Old 03/20/2010, 18:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 8
jo die datei is fehlerhaft da wirst wohl was geändert haben
easynote23 is offline  
Old 03/21/2010, 03:15   #3
 
ReLaXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 448
Received Thanks: 249
Du hast den Clienten gepatcht. Du müsstest dann wieder einen 2007 ordner machen und denn dann nicht mehr patchen.
ReLaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 08:14   #4
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ReLaXe View Post
Du hast den Clienten gepatcht. Du müsstest dann wieder einen 2007 ordner machen und denn dann nicht mehr patchen.
^this
Auriol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Probleme mit eigenem P-Server
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Wie ich in letzter Zeit feststelle machen sehr viele ihren eigenen Metin2 P-Server. Wie es halt so ist habe auch viele ihre Probleme dammit und machen immer gleich ein Thread auf wie: "Hilfe ich habe ein Prob." usw., was ja auch ihr Recht ist. Hier könnt ihr aber nun alle eure Probleme posten und anderen wird dan evtl. auch geholfen falls sie die gleiche Frage haben;) Die User die natürlich die Antwort auf eine Frage haben können sie auch posten oder falls diese Frage schon...
Allgemein Probleme mit eigenem P Server
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Schreibt eure Probleme auf... die ihr nicht alleine lösen könnt!
probleme mit login auf eigenem p server
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo leute ich habe eine frage für euch und zwar was habe ich falsch gemacht ich habe portmap usw alles laufen aber wenn ich mich mit einem acc einloggen will gibts ne fehlermeldung Fehler beim verbinden mit server was muss ich machen pls help ^^ so far
PROBLEME MIT EIGENEM SERVER
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community Also 1. Mein server is oben aber es kommt imme nur Du Wirst mit dem Sevrer Verbunden... Dann 2. Bei Navicat lite kommt immer der can´t connet to myqsl bla bla So BITTTE HELFT MIR MA EINER ODER KANN MIR EINER DEN SERVER RICHTIG ERSTLLEN PER TeamViewer oder soiwas--.-- Danke im Vorraus freue mich auf eure antworten
Probleme mit eigenem Server
12/12/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
heyhey ich hab mir nu ma alles runtergeladen und installiert läuft alles soweit ganz gut kann auch aufn server gehen aber jedes ma wenn ich ihn abstell udn wieder an erstellt es mir ne neue festplatte :S is das normal? :S und wenn ich ihn hochstarte kommt ziemlich viel rot und wenn ich nach sw gehe hängt es sich auf :S und ich wollts auch über hamachi laufen lassen aber n freund von mir kommt nich aufm realm :S er kann sich zwar einloggen aber jedes ma wenn er aufn realm klickt fliegt er...



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.