Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage(wichtig]Andere können sich nich einloggn

Discussion on [Frage(wichtig]Andere können sich nich einloggn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 115
Received Thanks: 9
[Frage(wichtig]Andere können sich nich einloggn

Hi leute ,
Wie die überschrift ja schon sagt können sich meine Kumpels nich einloggn ,
Mein cousin versucht es , Bei im steht du wirst mit dem server verbunden....
Aber bei mir gehts ,
Ich habe Portmap , Navicat , VirtualPc an,
Hab versucht über virtual pc neuen zu machen ging ...
und wieder können die sich nich einloggn -.-
Würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt =)
Warte auf antwort von euch ,
Wens geht wegen eure hilfe gebe ich einen Sehr Diggn Thx !!!
xbadbedx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere Spieler können nich meinen P-Server spielen was tun?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute ich hab das prob, das ich nen server hab wo ich selber drauf komme aber bei anderen spielern steht: Fehler beim verbinden mit dem server obwohl mein server on is und auch die portmap könnt ihr mir vllt zeigen wie ich das problem löse oder wie jemand anderes es gelöst hat mfg
[How to] ~ andere können sich in meinem Server lösen]
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Edit: Titel Failure: ~ Nur ich kann mich auf meinem Server connecten. Ich habe schon sehr sehr viele Topics gesehen, die dieses noch nicht mitenthallten, da ich das Problem hatte. 1. Ports prüfen (Die ende der Hamachi Ip müssen jeweils .100 sein, und die Kugeln müssen Grün sein). 2. Firewall ausschallten.
Andere können nicht sich einloggen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe auf meinem Windows Root Server mir einen Hamachi Server instaliert. Ich benutze die Files von Profizocker Version 1. Ich habe die Portmap an. Ich bin in Navicat connectet. Ich habe die Windows Firewall beendet. Ich habe die richte Ip in der mc.txt
[Problem]Andere können sich nicht einloggen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe mir einen metin2 p server root erstellt und funktioniert auch alles aber nur ich kann auf diesem server spielen andere spieler bzw. pcs kommen nicht rein bei denen steht immer fehler beim verbinden des servers bei mc habe ich auch die richtige ip was habe ich falsch gemacht pls helft
Wieso können andere nich auf mein server?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also leute ich habe portmap an ram habe ich 1500mb ich habe ip und so alles richtig andere wollen auf meinen server aber schaffen es nicht problem: es steht immer sie werden mit dem server verbunden aber mehr nicht was ist das problem? bitte antworten



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.